MOMENTE DIE EINEN NERVEN KOSTEN

• iquil
      iquil
      Bronze
      Moin,

muss jetzt einfach mal meiner Wut freien lauf lassen!

Ich sitzt mit circa ,7€ am SH Tisch, ein looser spieler und ein weiterer TAG bleiben mir vor dem Flop, ich halte 89s, der loose spieler versucht sich mit einem ALL IN zu retten, gut denk ich mir, da guckste dir an...leider geht der TAG Spieler mit 13VPR und 12PR auch direkt ALL IN, ich folde!

Gegner halten AK....flop erscheint...3,10,7,J,6....POT: 32$:P

In den Videos wird gesagt, das man sich über solche Momente nicht aufregen soll, endweder die Nuts sind da, oder auch nicht, in diesem Falle fehlten Sie mir und es regt einen auf:P !

Teilen andere vllt. eine kürzlich durchlebte Erfahrung?;) gruß
  • 11 Antworten
    • schmaggetack
      schmaggetack
      Bronze
      move to Frustabbau
    • richum
      richum
      Bronze
      Was gibts da zu ärgern? Da könnte dir hier jeder wohl drölf storys am Tag erzählen. Ich habe am WE 72o im SB gefoldet trotz zwei limpern, Flop kam 222 yeah so ein "Ärger"...Nächste Hand und weiter gehts. Mit so Aktionen verlierst du auf Dauer mehr Geld als du gewinnst also wayne.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von iquil
      der loose spieler versucht sich mit einem ALL IN zu retten, gut denk ich mir, da guckste dir an...
      :heart: :heart: :heart:
    • Matziano
      Matziano
      Bronze
      Original von rootsanarchy
      Original von iquil
      der loose spieler versucht sich mit einem ALL IN zu retten, gut denk ich mir, da guckste dir an...
      :heart: :heart: :heart:
      ALTER wie nice lolololo
    • Thunder1214
      Thunder1214
      Bronze
      das kann man mit 89s schonmal machen ... grade wenn der Loose versucht mit AI den Pot zu klauen.

Wo spielst du und wann???
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey iquil,

ich denke im Frustabbau ist der Thread besser aufgehoben und ich hab ihn verschoben.

Viele Grüße
      Tobi
    • oddseidank
      oddseidank
      Bronze
      ja, du solltest 98s fjdn nächste mal reinstellen..
      "guckste dir an" was da kommt so....
    • Marxen1887
      Marxen1887
      Bronze
      Original von Thunder1214
      das kann man mit 89s schonmal machen ... grade wenn der Loose versucht mit AI den Pot zu klauen.

Wo spielst du und wann???
      :heart:
      Och ja ich würd dann auch mal vorbeischauen! :s_cool:
    • iquil
      iquil
      Bronze
      Danke fürs verschieben, frustabbau hatte ich wohl übersehn;) !ja kommt ruhig alle und macht euch lustig:P ! Ja denke schon das es die richtige aktion war und werde es wohl auch in zukunft zu handhaben, ausser eine situation wie diese tritt nochmal ein! allerdings sind die wahrscheinlichkeiten gegen 2x AK mit som traumflopp als HERO mit 89s zu rocken, ja eher gering! wobei AK meiner meinung nach auch die absolut überbewertete Verlusthand ist...so schick sie auch mal aussieht:P !

zock am liebsten auf p888, aber im mom auf stars!trotz teils starker gewinne, folgen im falschen moment noch zu starke verluste...die ich zur zeit auf fehlende konzentration in momenten schiebe, wo man " mal eben ne std oder ne halbe " spielen will...!Bei na varianz im bankroll von 50$ in 4 auf und ab, sollte ich mir langsam die disziplin reinhämmern wirklich nurkonzentriert an bestimmten termienen zu spielen, sprich z.b. 3std ab 10 uhr abends...
    • Hakonen
      Hakonen
      Bronze
      Ja, solltest du dir beim nächsten mal auf jeden Fall ansehen. 2 Asse und 2 Kings sind ja schon an 2 Spieler gedealt worden. Somit sind noch 2 Asse und 2 Kings im Deck, die auf dem Board erscheinen können, also nur noch 4 Outs für 2 Spieler = 2 Outs je Gegner!! Du hälst 89s, es bleiben dir also noch 6 Outs, die clean sind, du hast schließlich kein Kickerproblem gegen deine Gegner, falls du hittest. Ship it!!!!

:coolface:
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Versteh nicht, wieso ihr hier so sarkastisch zu ihm seid. Er ist obv erst seit kurzem dabei und das typische ergebnisorientierte Denken hat doch jeder mal.

iquil, am besten equilierst du solche Situationen mit Equilab - ergo gibst den beiden Villains Ranges, mit denen sie da broke gehen und dir 89s. Für mich klingt es nach einem sehr klaren Fold. Du stellst doch auch 72o nicht rein, nur weil ab und an ein 772 Flop kommt.

Wenn du 7 USD hattest kannst du in der Situation übrigens maximal um die 21 gewinnen ;)