n0_st0ry coaching feedback vom 30.6.

• n0_st0ry
      n0_st0ry
      Silber
      Soeben fand mein erstes Coaching statt. Die Soundqualität war leider nicht so gut, trotz positiven Tests vor dem Coaching. Zukünftig wird das Soundproblem hoffentlich behoben werden.

Leider hab ich einige Hände nicht genau erkannt, weil ich z.b. Gegner übersehen habe etc. Dies tut mir Leid. Werde aber weiter dran arbeiten und wird hoffentlich besser, wenn ich mich etwas mehr ans Coachen gewöhnt habe.

Was ich noch vergessen habe sind die Session Notes:

VPIP: 21,36
      WTS: 35,1
      AF: 2,53

BB/100: 2,3
      net won: 13,56BB

Über Feedback, Ideen und Sonstiges würde ich mich sehr freuen, denn ich bin mir sicher, dass ich noch einiges besser machen kann. Danke.
  • 3 Antworten
    • dough
      dough
      Black
      ich fand dein coaching gut, bist gut auf die Fragen eingegangen und warst immer locker und nicht verkrampft.
      thumbs up fürs erste mal und der rest kommt von alleine.
    • n0_st0ry
      n0_st0ry
      Silber
      thx, hoffen wirs mal;)
    • Crouch123
      Crouch123
      Bronze
      Hattest nen sehr angenehmen Gesprächsstil, bist super auf den Chat eingegangen, hast alle Hände klar und deutlich angesagt und was ich besonders toll fand: Du hast Hände zusammengefasst, wie du sie bisher gespielt hast (Also am River gesagt "So wir haben Preflop geraist, dann seine 3-bet, wir callen Flop und Turn und jetzt machen wir...". Das ist sehr hilfreich, da man ja selber auch nicht hundertprozentig aufmerksam ist. Die paar "Fehler" halte ich für überhaupt nicht schlimm, das passiert den besten mal. Außerdem zeigt die Hand mit AJo, wo ein Flopcall wohl noch angebracht gewesen wäre, und die daraus resultierende Situation,dass es durchaus positiv ist, wenn ein Coach einen "Fehler" macht. Der Lerneffekt war auf jeden Fall größer als wenn die Hand richtig gespielt und schnell übergangen worden wäre.

Fazit: TOP !!!

MFG, Crouch