[DONE] Pokerstars HH Änderung?

• 46 Antworten
    • Aranar4
      Aranar4
      Bronze
      In der HH steht jetzt "Pokerstars Hand" statt "Pokerstars Game"...
      liegts vielleicht daran? Wenn wer ne Lösung hat würds mich freuen...
    • grembow
      grembow
      Bronze
      Habe das gleiche Problem, verdammte Axt :s_mad:
    • vegetto313
      vegetto313
      Bronze
      Original von Aranar4
      Kann ich bestätigen - beim Vergleichen der neuen mit der alten HH ist mir sonst kein anderer Unterschied aufgefallen. Ist natürlich auch ne super sinnige Änderung von Stars
    • paulfelzpp
      paulfelzpp
      Bronze
      same here
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von Aranar4
      liegts vielleicht daran? Wenn wer ne Lösung hat würds mich freuen...
      Dann mache dir doch einmal den Spaß und ändere dies mit Suchen ersetzen und versuche diese Hände in eine neue Datenbank einzulesen. Wenn es dann funktioniert, können sich die Programmierer gleich mit dem eigentlichen Problem beschäftigen. :)

Weshalb Stars das nun geändert hat... Komisch.
    • vegetto313
      vegetto313
      Bronze
      Jap gerade versucht - genau das ist der Fehler

Einfach oben wieder auf "Pokerstars Game" geändert und elephant importiert die hand
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von vegetto313
      Jap gerade versucht - genau das ist der Fehler

Einfach oben wieder auf "Pokerstars Game" geändert und elephant importiert die hand
      Nun, dann wird es jetzt nur noch interessant sein, wie lange es dauert, bis es ein Update gibt. Keine Ahnung, wie lange man dafür benötigt solch eine Sache zu programmieren.
    • vegetto313
      vegetto313
      Bronze
      Wenn man sauber programmiert hat, muss man einen String im Quellcode ändern.

Aber ich ahne böses ...
    • CassiusKlay
      CassiusKlay
      Bronze
      Original von vegetto313
      Wenn man sauber programmiert hat, muss man einen String im Quellcode ändern.

Aber ich ahne böses ...
      jaaa klaaar,haben die bestimmt :f_biggrin:
    • vegetto313
      vegetto313
      Bronze
      Aber ein zeitnahes Statement dazu von den Devs wäre schön.

Ich kann Elephant gar nicht nutzen deswegen atm.
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von vegetto313
      Aber ein zeitnahes Statement dazu von den Devs wäre schön.

Ich kann Elephant gar nicht nutzen deswegen atm.
      Was für einen String meinst du denn? Einfach Game in Hand ändern? Das sollte dann mit den alten HHs nicht mehr funktionieren. Wenn du dann irgendwann alte Hände einlesen möchtest bekommst du dann ein Problem.

Ansonsten könnt ihr scheinbar in den Backup Folder von Stars gehen und das Update zurück setzen. Dann sollten die HHs wieder auf die alte Weise gespeichert werden. Stars dann so lange auf diese Weise starten, bis der Elephant geupdatet wurde.
    • vegetto313
      vegetto313
      Bronze
      Original von Silicernium
      Ansonsten könnt ihr scheinbar in den Backup Folder von Stars gehen und das Update zurück setzen. Dann sollten die HHs wieder auf die alte Weise gespeichert werden. Stars dann so lange auf diese Weise starten, bis der Elephant geupdatet wurde.
      Und das mach ich wie? wenn ich die exe im Backup Folder starte kommt einfach "Bitte kontaktieren sie den Support".
    • Puzzi
      Puzzi
      Silber
      Original von vegetto313
      Original von Silicernium
      Und das mach ich wie? wenn ich die exe im Backup Folder starte kommt einfach "Bitte kontaktieren sie den Support".
      Kann ich bestätigen. Bitte um Hilfestellung. Dass nach 5 Stunden noch kein offizieller Kommentar von PS gekommen ist [für Elephant-User] finde ich nicht gut.
    • vegetto313
      vegetto313
      Bronze
      E-Mail an den Stars Support geschrieben, wie ich die vorherige Version wieder nutzen kann als Antwort kamm

"Leider ist es nicht möglich, zur vorherigen Anzeige zurückzukehren.

Leider können wir Ihnen für Programme von Drittanbietern keine Hilfe anbieten, da wir nicht für deren Entwicklungen verantwortlich sind. Bitte kontaktieren Sie die Software-Entwickler direkt, wenn Sie Hilfe bei diesem Programm benötigen. "

So, wie "Kontaktiere ich den Softwareentwickler" direkt ausser hier?
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Kenne mich nicht so genau aus. Habe es so gelesen: Ihr kopiert alle Dateien aus dem Back up Ordner in den Pokerstars Ordner. Dann sollte es eigentlich laufen. Kann nur weiter geben, was ich gehört habe. Kann es nicht ausprobieren, da ich kein Update gemacht habe.

Ach ja, ihr müsst Stars dann auch aus dem Hauptfolder heraus starten.

Edit: Kann die alte Software nun nicht mehr starten (vorhin ging es noch), das mit dem Backup kann man also anscheinend vergessen.

Edit2: Konnte Stars nicht über das Icon auf dem Desktop starten aber aus dem Hauptfolder heraus ging es doch noch mit der alten Version.

Edit2: Konnte Stars nicht über das Icon auf dem Desktop starten aber aus dem Hauptfolder heraus ging es doch noch mit der alten Version.
    • Shab1977
      Shab1977
      Bronze
      ich habe gelesen, dass mit einer kleinen Batchdatei auch textinhalte in einer txt.Datei geändert werden können...

So als Idee:
      Text auslesen, wenn Textpassage "PokerStars Hand" dann ersetze "Pokerstars Game",
      speichere in neuer Datei x<Dateiname>.txt im gleichen Verzeichnis

Das dann immer wiederholen...z.B. alle x Sekunden und dass y mal für 60 min.

Dann sollte der Elephant die x<Dateiname>...txt doch wieder importieren können.

Wer kann so einen Code schreiben....und dann freundlicherweise hier einstellen *fg*

Als kleine Übergangslösung bis der Elephant das gelernt hat.
    • RoyalGreg
      RoyalGreg
      Bronze
      Gibt es kein Kommentar vom Support wie man sich zu verhalten hat ?
    • vegetto313
      vegetto313
      Bronze
      Wäre halt mal schön, wenn hier IRGENDJEMAND zuständiges mal was posten würde.

Oder ist die Software "inoffiziel" schon eingestampft? Es gibt kaum "Bewegung" was Updates angeht, "known Bugs" (seit Jahren hi @fold to continuation bet) - sind anscheind net SO wichtig.

Arbeitet ihr überhaupt noch an der Software oder nicht?
    • xGabriel
      xGabriel
      Bronze
      ja wäre echt nett wenn wer mal was dazu sagen könnte! :(

wenn ich richtig verstehe müsste man in der HH von pokerstars, bei JEDER hand das "pokerstars game" in "hand" ändern?

da braucht man ja ewig oder nicht? :(