SNG ITM Videos

• my49cents
      my49cents
      Bronze
      Es gibt ja die meiner Meinung nach unheimlich gute SNG Bubble Serie von Unam (Link), wo auf die verschiedenen Stackgrößen von Hero eingegangen wird.

Ich wünsche mir das selbe für das Spiel in the money, wo auf verschiedene Sackgrößen von Hero eingegangen wird. Imho gibt es da einige interessante Aspekt, zB der verschieden hohe Preisgeldsprung von 3->2 bzw 3->1.
  • 4 Antworten
    • DanielK
      DanielK
      Bronze
      Hey my49cents,

Ich werde dazu bei unseren SNG Coaches nachfragen ob einer eine Idee hat wie wir dieses Topic am besten umsetzen.

Vielleicht hast du ja auch Handhistorys zu speziellen Situationen in denen du Schwierigkeiten hast, weil es kommt natürlich auch ITM extrem auf Stacksizes etc an.
    • my49cents
      my49cents
      Bronze
      darum würd ich mir Videos wünschen, die auf Stacksizes eingehen, wie bei den Bubblevideos. So a la ITM als Bigstack, ITM als Average, ITM als Smallstack
    • PHPNick
      PHPNick
      Bronze
      Mal ganz davon ab, dass ich dieses Thema auch sehr interessant finde und mir dazu auch noch was Content wünsche, finde ich diesen Nebensatz von OP einfach göttlich:
      wo auf verschiedene Sackgrößen von Hero eingegangen wird
      :heart: :heart: :heart: :megusta:
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von my49cents
      darum würd ich mir Videos wünschen, die auf Stacksizes eingehen, wie bei den Bubblevideos. So a la ITM als Bigstack, ITM als Average, ITM als Smallstack
      Wird doch alles im 13seitigen Gold-ICM-Artikel erläutert? ?(