Rakeback und Steps

• raschi92
      raschi92
      Bronze
      Zocke momentan die 6$ DoN's und ab und zu ein tourney auf Party
      und werd vermutlich dieses Monat dann Gold Status schaffen.
      Wie bekommt man da möglichst viel Rakeback? Zahlt sich der Pokerbonus über 200$ aus,
      sollte man Bargeld nehmen oder gibt's im Verhältnis günstige Items?
      Tourney tickets gibt es ja nicht mehr?

2. Frage: Da die Steps ja nicht besonders gut besucht sind und nicht besonders oft
      der "final Step" aufgeht, wollte ich fragen, ob man seine Step tickets in T$ verwandeln kann?
  • 12 Antworten
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Am meisten Rakeback bringen die Boni. Hier sieht man auch gut, dass der Boni mehr Rakeback als das Bargeld bringt. http://de.partypoker.com/rewards.html Bei den Steptickets bekommst du afaik ab dem 2. Ticket bei dem gleichen Step $T. Am Abend vom Wochenende sollten ein paar solcher Steps aber schon aufgehen.

Gruß

Alex
    • raschi92
      raschi92
      Bronze
      Ist mir klar, dass ich "mehr" beim Bonus bekomme, als beim Bargeld. Aber
      dieser ist ja auch an Konditionen geknüpft?
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Du musst 25% der Bonuskosten an Partypoints erspielen, um den Bonus zu clearen. Er wird in 5 gleichen Teilen ausgezahlt.

Gruß

Alex
    • raschi92
      raschi92
      Bronze
      Ok ist ja dann eigentlich easy zu machen ;)

thx für die Antworten
    • Broenes
      Broenes
      Bronze
      Original von raschi92
      Ok ist ja dann eigentlich easy zu machen ;)

thx für die Antworten
      vorallem hast du 180 Tage zeit zum clearen
    • BjoernBoba
      BjoernBoba
      Silber
      Ich denke meine Frage passt hier ganz gut rein.
      Ich bin gerade dabei den FDB auf Party zu clearen, d.h. ich muss 4k Partypoints erspielen.
      Danach will ich aber eigtl. wieder schnellstmöglichst auf Stars switchen.
      Wenn ich mir jetzt nach 3k den 200$ Pokerbonus kaufe, kann ich dann den FDB und den Pokerbonus gleichzeitig freispielen oder verläuft das dann nacheinander?
      Denn wenn es nacheinander wäre, müsste ich ja noch länger auf Party spielen um beides zu clearen.
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      nacheinander
    • Morrus
      Morrus
      Black
      Original von BjoernBoba
      Ich bin gerade dabei den FDB auf Party zu clearen, d.h. ich muss 4k Partypoints erspielen.
      Wenn ich mir jetzt nach 3k den 200$ Pokerbonus kaufe, kann ich dann den FDB und den Pokerbonus gleichzeitig freispielen oder verläuft das dann nacheinander?
      Denn wenn es nacheinander wäre, müsste ich ja noch länger auf Party spielen um beides zu clearen.
      Das ist ja genau die Idee von party. Wenn du einen gecleart hast, haste meist schon wieder soviele Punkte, dass es sich nicht lohnt zu ner anderen Seite wechseln. Und wenn man Geld statt den freispielebaren Boni nimmt, verschenkt man viel Geld.
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von Morrus
      Original von BjoernBoba
      Das ist ja genau die Idee von party. Wenn du einen gecleart hast, haste meist schon wieder soviele Punkte, dass es sich nicht lohnt zu ner anderen Seite wechseln. Und wenn man Geld statt den freispielebaren Boni nimmt, verschenkt man viel Geld.
      Nun ja, es ist ja nicht nur bei Party so das System. Es ist eigentlich bei jeder Plattform auf eine ähnliche Weise umgesetzt. Bei Titan verschenkt man auch einiges an RB wenn man sich keinen ordentlichen Status ergrindet, da der Boost schon einiges ausmacht. Bei Stars die monatlichen multiplier für die FPPs.

Gut, man muss den Bonus den man erhält nun nicht mehr abspielen, aber nur oder länger auf einer Seite zu spielen lohnt sich in jedem Fall wenn man ein gewisses Pensum und ein gewisses Limit spielt.
    • BjoernBoba
      BjoernBoba
      Silber
      Morrus, du bist ja langjähriger Party-Spieler, du hast nicht zufällig für einen solchen Fall mal durchgerechnet, was letztendlich noch am profitabelsten wäre?
    • Morrus
      Morrus
      Black
      Naja, ich habe praktisch ausschließlich auf party gespielt, weshalb sich mir nie die Frage gestellt hat, was am besten ist. Als ich ein einziges testweise mal zu stars wechseln wollte, hab ich dann halt den 100.000 points Bonus und anschließend den 20.000 points Bonus ausgewählt. Die dann erhaltenen 4000 points habe ich dann in Bargeldboni umgewandelt, wodurch ich halt nur so etwa 100-200$ verschwendet habe. Kann jetzt natürlich nicht abschätzen, was diese 200$ dir Wert sind.

Ich hätte mir das übrigens damals sparen sollen mit stars. Hab bereits nach 3 Tagen zurückgewechselt. Mir gefällt die software da überhaupt nicht. Deshalb meine Empfehlung bleib einfach bei party. :P
    • BjoernBoba
      BjoernBoba
      Silber
      Die Software von Stars find ich 100mal besser. ISt übersichtlicher und schneller.
      Und vor allem ist viel mehr traffic.
      Dafür ist Party aber um einiges fishiger ;)