ich bin dann ma wech!!! (DerRausAusDenMicrosBlog)

• 8 Antworten
    • wirschhhi
      wirschhhi
      Bronze
      .
    • afrika1988
      afrika1988
      Black
      viel erfolg und willkommen ;)
    • wirschhhi
      wirschhhi
      Bronze
      Hier kommen ein paar Hände, packe aber nur wirklich Interessante rein und natürlich immer die Hand der Woche um etwas Entertainment einzubringen die Hand wird immer Epic Fail, lustig oder Suckoutmäßig reinhauen.

1. Hand

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $5
      BB:
      $0,97
      MP3:
      $1,2
      Hero:
      $2

0,02/0,05 No-Limit Hold'em (7 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K:spade: , K:diamond:
      2 folds, MP3 calls $0,05, CO folds, Hero raises to $0,25, SB raises to $0,70, BB calls $0,65, MP3 raises to $1,20 (All-In), Hero raises to $2,00 (All-In), SB raises to $5,00 (All-In), BB calls $0,27 (All-In), SB gets uncalled bet back (All-In).

Flop: ($6,17) Q:spade: , 5:spade: , 3:club:
      Turn: ($6,17) T:heart:
      River: ($6,17) K:heart: (4 players)

Final Pot: $6,17

Results follow (highlight to see):
      MP3 shows (Qh Js)
      Hero shows three of a kind, kings (Ks Kd)
      SB shows (Ah Ac)
      BB shows (Kc 7c)

Hero wins with three of a kind, kings (Ks Kd)

Die Hand ist ziemlich strange abgelaufen irgendwie :D . MP3 (Krasser Fisch) openlimpt und ich raise. Aufeinmal 3bettet der SB und der BB callt. MP3 geht direkt All in und ich dachte mir da 2 richtig krasse Fische mit dabei sind das ich noch gut vorne liegen kann. Der einzigste der mir hier etwas sorgen gemacht hat war natürlich der SB Hab mich aber entschlossen mit meinen Kings Broke zu gehen richtiger Move? Ich wusste irgendwie das sich irgendwo bestimmt Aces befinden. Wäre es doch eher ein Fold dann Preflop mit den Kings?

2. Hand

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $2,69
      BB:
      $2,45
      Hero:
      $2,2
      BU:
      $9,51

0,02/0,05 No-Limit Hold'em (7 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with 9:spade: , 9:club:
      Hero raises to $0,15, 3 folds, BU calls $0,15, SB calls $0,13, BB calls $0,10.

Flop: ($0,60) K:spade: , 9:diamond: , 7:diamond: (4 players)
      SB checks, BB bets $0,3, Hero calls $0,30, BU calls $0,30, SB folds.

Treffe am Flop mein Set. Der SB checkt und der BB bettet etwas mehr als halbe Potsize. Ich hab mich hier fürs callen entschieden um nich zu viel Fold equity aufzubauen da ich den BB auf FD oder TP einschätze aufjedenfall. Ist mein Denken Falsch? hätte ich hier schon Raisen sollen?

Turn: ($1,50) 5:diamond: (3 players)
      BB checks, Hero bets $0,95, BU folds, BB raises to $2,00 (All-In), Hero calls $0,80 (All-In), BB gets uncalled bet back (All-In).

Die Karte ist natürlich Mies. BB checkt jetzt aufeinmal wollte aber keine Freecard geben da der BU ja auch noch drin ist also bette ich 3/4 Potsize ca. Der Button Foldet und ich werd vom BB geraised. Musste es dann callen da mein Stack ja eh schon fast drin war und wollte auch wissen ob ich mit Set wirklich dominated war da Villain ja Stats mäßig nicht wirklich ein guter Spieler ist.

River: ($5,00) 6:spade: (2 players)

Final Pot: $5,00

Hero shows three of a kind, nines (9s 9c)
      BB shows (Kh 5h)

Hero wins with three of a kind, nines (9s 9c)

3. Hand / HAND DER WOCHE :D

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $2
      MP3:
      $3,41

0,02/0,05 No-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is BB with 5:spade: , 5:club:
      4 folds, MP3 raises to $0,17, 3 folds, Hero calls $0,12.

Laut Chart hätte ich folden müssen habe aber etwas aufgeloosed weil der Tisch ziemlich Tight war und viele Multitabler dran saßen. Habe deshalb auf Set Value gecallt.

Flop: ($0,36) 7:club: , 4:club: , 3:heart: (2 players)
      Hero checks, MP3 bets $0,3, Hero raises to $1,05, MP3 raises to $2,72, Hero calls $0,78 (All-In), MP3 gets uncalled bet back (All-In).

Habe hier gecheckt und bekomm von MP3 die Cbet. Da Villain 12 Tische gespielt hat dachte ich mir das ich ihn mit nem Raise aus seinem Standart move zum folden bringen kann und zieh den Semi Bluff durch da ich a) Noch Outs auf mein Set habe b) Outs auf meinen Gutshot habe und c) ich noch einen BD FD habe. MP3 setzt mich dann hier All in der Call war natürlich sehr Dünn aber ich war hier denke ich schon Pot Committed um die Hand hier einfach so aufzugeben. Wäre eigentlich ein Fold aber kann man den Call rechtfertigen oder war es ein komplett falscher Move?

Turn: ($4,02) 8:club:
      River: ($4,02) T:club: (2 players)

Final Pot: $4,02

MP3 shows (8h 8s)
      Hero shows a flush, ten high (5s 5c)

Hero wins with a flush, ten high (5s 5c)

Das wars danna uch wieder fürs erste nächstes update kommt bald.

LG
    • wirschhhi
      wirschhhi
      Bronze
      .
    • poldinho10
      poldinho10
      Bronze
      Hey,

spiele auch NL5 und bin auf der Suche nach nem "Partner" mit dem man mal nen paar Hände usw besprechen kann ;) Falls du Interesse hast, nimm mich mal im ComTool an, falls nicht viel Glück weiterhin ;)
    • afrika1988
      afrika1988
      Black
      easy broke mit KK, fold 55 preflop, Raise 99 am flop( FD foldet eh nicht und TP geht womöglich auch broke= RAISE ;)

lg
    • wirschhhi
      wirschhhi
      Bronze
      .
    • wirschhhi
      wirschhhi
      Bronze
      .