Privatsphäre im Forum

• jacobson7420
      jacobson7420
      Bronze
      Ich hätte mal eine Frage die sich vor allem denke ich an die Betreiber dieses Forums richtet. Gibt es eine Möglichkeit (durch z.B. veränderte Einstellungen), dass ich meine Beiträge die ich hier im Forum verfasst habe, nicht über google finden kann?
      Das stört mich irgendwie.
  • 3 Antworten
    • t0x
      t0x
      Bronze
      Ich denke nicht, dass das mal so eben umzusetzen ist.

Viel mehr frage ich mich jedoch, weshalb das jemanden stoert, der binnen der letzten 2156 Tage
      gerade mal 12 Posts auf dem Zaehler hat, welche wiederum nicht mal ansatzweise etwas
      ueber seine Pseudonym, geschweige denn seine wahre Identitaet Preis geben... ?(

Und sollte das widererwartend doch der Fall sein, kann man die 12 Posts ja auch fix
      mal editieren ;)
    • paIIe
      paIIe
      Bronze
      wer weiss was er uns in der nächsten zeit vorhat mitzuteilen
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi jacobson7420,

frei zugängliche Forenbereiche sind eben frei zugänglich - auch für Suchmaschinen. Dadurch finden zum Beispiel auch neue Mitglieder zu uns die zum Beispiel nach bestimmten Diskussionen in den Pokerräumen gesucht haben.
      Allerdings betrifft das nicht alle Forenbereiche - viele wie das BBV, Strategie- und HB ab Silberstatus usw. sind nur für angemeldete Besucher sichtbar und daher auch nicht über Google abrufbar.