Welche Sit n go Variante@Stars?

• freak7yy
      freak7yy
      Bronze
      Hey liebe Strategen,
      ich suche eine neue Sit ´n go Variante..

ich weiß ich weiß es gibt genug solche threads, antwortet oder lasst es, aber bitte kein geflame ;)

Früher habe ich auf Stars die Dons gespielt mit recht guter Winrate, seit diese allerdings
      zu Fifty50 geworden sind, bin ich auf die 6er Turbo´s umgestiegen, auf denen ich seit einem Monat nurnoch auf BE rauskomme, was mich ziemlich nervt.

Welche Variante spielt ihr profitabel? Habe mir die Fifty50 überlegt, aber gibt mir leider zu wenig content, da ich mich in mein neues Gebiet natürlich erst richtig einlesen will, bevor ich wild drauf losspiele.
      10er,18er,180er? vorstellen könnt ich sie mir alle, welche sind nich so swingy und schlagbar?
      Anfangen würde ich um reinzukommen so im 3,50$ Buy in Bereich..

Eine kleine Antwort aus langeweile oder mitleid wäre nett ;)

gruß :f_confused:
  • 2 Antworten
    • eslchr1s
      eslchr1s
      Bronze
      Wie so oft: Das was dir am meisten Spaß macht. Über kurz oder lang wirst du immer mal auch als dicker Winningplayer über einen Monat mehr oder weniger BE laufen.

Such dir eine Variante aus, bleib dabei und beschäftige dich intensiv damit.
    • aok007
      aok007
      Bronze
      Original von eslchr1s
      Wie so oft: Das was dir am meisten Spaß macht. Über kurz oder lang wirst du immer mal auch als dicker Winningplayer über einen Monat mehr oder weniger BE laufen.

Such dir eine Variante aus, bleib dabei und beschäftige dich intensiv damit.
      punkt