Wann ist man bereit für silber Artikel?

• NstartP
      NstartP
      Bronze
      Hi,
      ich beschäftige mich schon seit ein paar Monaten mit den bronze Artikeln, habe sie mehrmals durchgearbeitet und zusammen gefasst.
      Trotzdem mache ich noch Fehler im Spiel, die ich mit Kenntnis der Artikel eigentlich nicht machen sollte, spiele aber +EV auf NL10 auf über 50K Hände.

Ich hatte mir vorher vorgenommen die bronze Artikel so lange durch zu kauen bis ich sie zu 100 % beherrsche, aber so langsam langweilt es mich immer wieder das selbe zu lesen.

Deshalb wollte ich fragen, ob es nicht besser wäre jetzt einfach mit dem silber Kontent anzufangen?
  • 4 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ab sofort. Es hilft dir nichts, wenn du die Bronze Artikel auswendig runterbeten kannst, aber nicht wirklich dadurch lernst Poker Probleme zu lösen - die Silberartikel bieten dir schon ziemlich viel Stoff an der dir dabei weiterhilft komplexere Probleme zu lösen.
    • NstartP
      NstartP
      Bronze
      danke das war ne eindeutige Antwort :s_biggrin:
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ich persönlich würde heutzutage übrigens die Artikel nur noch primär als Stütze nutzen - ich bin jemand der sehr audiovisuell lernen kann (d.h. ich höre gerne zu und guck mir an und mach dabei mit und so^^). Mit Crushing NL50 und Lets play shorthanded gibt es hier zwei sehr gute Theorieserien (erste ist etwas konzeptioneller und trocken, zweite etwas systembasierter und praktischer) - darauf aufbauend guckst du dir dann die Videos von TwiceT an (Pink Performance und How I coached a mother) und hast dann erstmal mehr als genug Material über das du dir Gedanken machen musst. (der Vorteil bei den Videos ist, dass sie dir jeweils zusammenhängende Gedanken vermitteln, die zusammengehören - der Witz ist, dass alle 3 Videos über Situationen etwas unterschiedlich nachdenken; dadurch bekommst du gleich 3 mögliche Perspektiven für unterschiedliche Situationen geliefert wodurch du für dich selber entscheiden kannst wie du was in DEIN Spiel integrieren möchtest)
    • AdoKojo
      AdoKojo
      Bronze
      Wo finde Ich eigentlich eine Übersicht mit allen Bronzeartikeln?

habs gefunden =)