reload, ein-/auszahlen, security und vip level

• Homer581
      Homer581
      Bronze
      hi,

hab nen account bei party, aber schon seeeehr lange nicht mehr dort gespielt. ich könnte mir mit 4h arbeit sicher alle benötigten infos über die suchmaschine zusammensuchen, aber vielleicht ist ja einer so nett :)

1.) also, ich erinnere mich, dass party bei inaktiven accounts ne gebühr erhebt (5€ pro monat?), da nix drauf war auf meinem konto, ging das aber schlecht. werden die mir jetzt nach dem eincashen direkt mal geld abziehen oder nicht?

2.) bin über den reload gestolpert, den würd ich schon noch mitnehmen. allerdings weiß ich nicht mehr wie die bonis bei party gecleared werden. wieviel rake muß ich für den 100er erzeugen?

3.) wie siehts mit ein-/auszahlen aus, angenommen, ich cash 1k ein, könnte ich die, falls mich die software anfickt, direkt wieder auscashen oder ist da eine sperre drauf und ich muß das auch erst freispielen, um wieder auscashen zu können, also könnte ich theoretisch eincashen und direkt wieder auscashen?

4.) wie siehts mit security token aus? gibts sowas mittlerweile? ohne laß ich geld nur noch ungern auf nem pokeraccount...

5.) hab noch von rake races für palladium+ gelesen. wieviel points/rake brauch ich, um da teilzunehmen? oder wird das nimma klappen, da ich das letzten monat hätte werden müssen?

schonmal danke für eure antworten. :=)
  • 2 Antworten
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Hi,

1. Partypoker wird dir kein Geld abziehen, wenn du wieder bei ihnen einzahlen solltest. Egal ob du Inaktiv warst oder nicht.

2. Du musst pro $1 8Partypoints erspielen. Das sind $4 Rake. Der Bonus wird in 10 Teilschritten freigespielt. Effektiv entspricht das also 25% Rakeback.

3. Eine Auszahldauer gibt es nicht. Du musst jedoch ~15% des Einzahlbetrags an Partypoints erspielen.

4. Einen Security Token solltest du zu den üblichen Preisen über den Support bestellen können. security token im shop?

5. Dazu kann ich dir leider nicht soviel sagen sry.

Gruß

Alex
    • TheJerk
      TheJerk
      Black
      Wenn es Rake Races für Palladium und Palladium Elite gibt, dann musst du den Status da natürlich schon inne haben, d.h. im Quartal vorher erspielt. Jetzt finden die VIP Races z.B. im Januar statt, demzufolge müsstest du den Status von Oktober-Dezember erspielt haben.