[DONE] Elephanten-Sprache

• Azeitoninha
      Azeitoninha
      Bronze
      Ahoi,
      habe gerade nen Elephanten runtergeladen und installiert (Erstinstallation auf meinem "neuen" Computer). Einziges Problem: er spricht portugiesisch mit mir (ich lebe in Portugal). Ich kann zwar portugiesisch, bloss die Pokerterminologie halt nicht (fold, check, raise auf portugiesisch???). Vorher hatte ich den Ele auf englisch (auch hierher heruntergeladen), das waere ok, oder deutsch. Wie komme ich da ran - download wo/was???
      Obrigado para ajudar
  • 4 Antworten
    • Azeitoninha
      Azeitoninha
      Bronze
      Vielleicht macht das ja den Unterschied: vorher hatte ich Windows XP auf englisch, jetzt eben auf portugiesisch.
    • Azeitoninha
      Azeitoninha
      Bronze
      Und jetzt eben habe ich gesehen, dass die HUDs eh auf englisch sind (ich weiss, ich haette gleich schauen koennen...), also wahrscheinlich komme ich damit zurecht- kannst zumachen. Trotzdem vielen Dank fuer die Hilfe die ich hier bekommen haette. Gruss
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von Azeitoninha
      Und jetzt eben habe ich gesehen, dass die HUDs eh auf englisch sind (ich weiss, ich haette gleich schauen koennen...), also wahrscheinlich komme ich damit zurecht- kannst zumachen. Trotzdem vielen Dank fuer die Hilfe die ich hier bekommen haette. Gruss
      Na, du kannst es doch jetzt mal versuchen mit dem Umstellen der Sprache. Stell sie auf deutsch und schau, was passiert. :)

Kenne mich da leider nicht so aus, aber mit der Spracheinstellung kann es schon zu tun haben. Habe im Elephant auch nirgends etwas gefunden, wo man die Sprache umstellen kann. Und beim Download wird auch keine Sprache unterschieden.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

die Sprache wird über die Sprachenauswahl in PokerStrategy.com Elephant umgestellt.

Dazu klickst du / klickt ihr links oben auf das Menü Icon und wählt dann die entsprechende Sprache aus.

Die Änderung wird nach einem Neustart des Programms durchgeführt.