Für Ruhm und Ehre - MSS like a BAUS

• Nuevo9
      Nuevo9
      Bronze
      :heart: :heart: :heart: Neuer blog :heart: :heart: :heart:

Moin,

nun bin ich doch wieder so halbwegs alleine hier im blog. Bardy wird zwar manchmal noch kleine updates posten aber da er zu viel zutun hat und kaum zum pokern kommt wird es eher selten sein.

:spade: Der Wille ist meine stärkste Waffe :spade:

flames erlaubt :D
      .
  • 200 Antworten
    • bardy
      bardy
      Bronze
      Hallo Leute, ich bin "bardy", 27 Jahre alt, beende (erfolgreich :coolface: ) mein Bau-Projektmanagement Studium noch diese Woche und möchte als Blogpartner von Nuevo9 trotz anstehender Arbeitsaufnahme weiterhin motivert werden zu grinden!

Mein Werdegang ist ganz unspektakulär. Habe damals mit den 50 Dollar von PS.de angefangen auf FTP die SSS zu spieln. Das hab ich bis NL200 mit NL400 shots gemacht. Lief auch ganz gut. Dann irgendwann zu Stars gewechselt und da lief es rein von den Winnings her eher mager, sodass ich zur Rakebackhure mutiert bin :megusta: Nun spiele ich seit einigen Monaten halt die MSS, da die Edge (und der hohe Rake) an den CAP Tischen zumindest für auf meinen Limits kaum schlagbar ist.

Weiter erhoffe ich mir durch den Blog mein Tilt- bzw. Mindsetproblem in den griff zu bekommen. Alle paar Wochen kommt es bei mir vor, dass ich mich extremst über eine schlecht laufende Session aufrege und daduch einen großteil meiner BR verliere. Nach solchen Sessions cash ich dann fast meine restliche BR aus und beginne mich immer wieder von ganz unten an hochzugrinden. Mal schaun obs so vlt nun besser wird. Eine solche Tiltaktion hatte ich zuletzt Mitte Dezember, sodass ich nun NL10 spiele.

Aufgrund der Umstellung von Stars muss ich sagen, dass seit 2012 nun einen LAG Style spiele und versuche vom TAG wegzukommen. Bin noch nicht ganz zufrieden mit meinem Spiele aber was solls. So kann ich mein RB Verlust von fast 40% auf ca 17% reduzieren^^

Ich möchte anmerken, dass es sich hierbei um einen reinen Motivations- und Antitiltblog handeln soll. Dh. ab und an mal nen Graphen posten, oder nen lustiges Vid, witzige Bilder oder sonst was :D

Hier dann mal der Jahresgraph bis heute:
    • Nuevo9
      Nuevo9
      Bronze
      Content werde ich wohl auch nicht liefern.
      Das angebot sollte hier im forum wohl groß genug sein und sicher auch von besseren spielern als ich es bin ^^

Zeit für den ersten Graph seit 2012:

Hoffe wirklich das der blog mich wieder ans grinden bringt.
      15k hände am tag wären schon ganz nett aber wohl utopie bei meiner ausgeprägten Faulheit :f_love:
    • bardy
      bardy
      Bronze
      tzz, redet von 15k händen am tag bei einem jahresgraphen über 10 tage mit grade mal 10k hände :P
    • afrika1988
      afrika1988
      Black
      mach ich einfach mal den anfang hier und wünsche euch viel erfolg ;) wb nuevo
    • Nuevo9
      Nuevo9
      Bronze
      mensch mein altes vorbild ist der erste "fremde" bei uns :)
      gutes omen :D

ich denke ich werde nun nl5 spielen.
      nl2 läuft gut mit 9bb ev und winnings aber da kommt einfach nix bei rum.

also ab der nächsten session dann nl5
    • Krypt0n
      Krypt0n
      Bronze
      You can't stop bus line 62 - LIKE A BAUS :pokerface:

• bardy
      bardy
      Bronze
      Original von Krypt0n

:coolface: :coolface: :coolface:
    • Nuevo9
      Nuevo9
      Bronze
      Original von Krypt0n

:heart: :heart: :heart:
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      So cool das " Like a bus" vid. :f_biggrin:

Übrigens viel Glück und gutes Gelingen an den Tischen.
    • NAAAAAASSE
      NAAAAAASSE
      Bronze
      GL euch beiden!
    • Nuevo9
      Nuevo9
      Bronze
      danke leute

hab zwar gesagt ich spiele nun nl5 aber ich war wild und hab nl10 gespielt :D

alles ist gut solange du wild bist :f_love:

hab meinen nächsten 50er cadooz auch fertig und überlege ob ich ihn verkaufe. Bardy sagt jedoch das eine preisänderung im shop überfällig ist und die dinger eigentlich günstiger werden müssten.

wenn ich mir den eurokurs ansehe hat er da wohl recht. schätze mal ich warte maximal ne woche dann muss er weg.
    • Nuevo9
      Nuevo9
      Bronze
      musste gestern wieder auscashen -.- also wieder nl2 hochgrinden.
      hat mir direkt mal den doomswitch beschert :D

will mich nich jemand für nl25 oder so staken? ^^
      nächsten graph gibts wohl am ende des tages denke ich.
    • Nuevo9
      Nuevo9
      Bronze
      am we war zu viel reallife pflicht... bin nicht zum pokern gekommen.
      hab zu letzt etwas sh nl2 gedonkt

• bardy
      bardy
      Bronze
      hatte heute den ersten arbeitstag und am we auch keine zeit gehabt zum spieln. denke es wird noch ein paar tage dauern bis zum update :P
    • Nuevo9
      Nuevo9
      Bronze
      scheiße ich kann mich einfach nicht motivieren. da grindet man 2 stunden und hat 6 dollar plus gemacht -.- ist doch sinnfrei. kack micros.

hab mein spiel jetzt extrem looser gestaltet. pfeile noch am feintuning aber bisher läuft es positiv. Versuche einen maniac-style mit viel overpushen etc.
      anscheinend bringt das die fische auf tilt und die "regs" sind total verstört^^
    • bardy
      bardy
      Bronze
      ja hört sich doch gut an ;) bin heute immernoch nicht zum spielen gekommen... kack arbeit :coolface: und morgen hab ich nochn bewerbungsgespräch, also wohl wieder kein poker, aber mal schaun^^
    • Nuevo9
      Nuevo9
      Bronze
      hab den gutschein nun verkauft... wer weiß wann die penner endlich den kurs anpassen.

und ausgecasht habe ich grad auch wieder -.-

auf nl2 macht es monetär gesehen einfach keinen sinn. da komm ich mit 10bb winnings mit ner halben million hände ganz knapp an 1000 dollar winnings.

also wenn mich nicht jemand für nl25 staken will wird das wohl bald ein ende haben hier ^^
      könnte auch nl50 cap sh anbieten. bin da auf knapp 100k hände mit 1,5bb winner gewesen.

ich geh grinden :megusta:
    • bardy
      bardy
      Bronze
      nice nl2 graph^^

habe in der letzten woche sagenhafte 1100 hände in 3 sessions geschafft. das muss echt mehr werden :coolface:

• Nuevo9
      Nuevo9
      Bronze
      Ahoi

hab gestern bei stars alles ausgecasht weils mich einfach ankotzt sogar an den nl2 tischen zu 50% gegen regs zu spielen. klar sind die nicht gut aber besser als jeder fisch sind sie immer.

neue plattform: Party

lol :rolleyes:

ist es denn so schwer mal nen netten und fähigen programmierer zu fangen? kann doch nicht sein das sogar party eine software hat die nicht mal 2008 up to date gewesen wäre...

nun gut, wie auch immer. die ersten hände waren total fürn arsch was wohl eng mit meiner totalen verwirrung bezüglich der neuen arbeitsplattform zusammenhängen wird. :megusta: