[DONE] Ele. Order anlegen

• 3 Antworten
    • Darkschark
      Darkschark
      Bronze
      PS Jedesmal wenn ich den Ele. starte, kommt ein Fenster mit ner Nachricht, mit soll das folgende Programm auf Ihren PC mit unbekannten Hersteller auf ihrem PC zugreifen. Wo ich noch auf meinen Leptop den Ele. hatte kamm diese Nachricht nie. Sondern der Ele. hat sich ganz normal geöffnet. Weiß einer weiter?
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Du hast den Ele also noch gar nicht laufen? Du machst einen Doppelklick auf den Ele und sagst nein wenn der PC dich fragt? Na dann kann der Elephant aber auch nicht in die Pushen kommen. :D

Sag mal ja und es sollte klappen.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

lieber Darkschark. Du hast ja nun bereits schon des öfteren Threads hier im Support Forum eröffnet. Du müsstest doch eigentlich mittlerweile wissen, dass wir bei so wenig Informationen von dir nicht wirklich was tun können.

Ich möchte jetzt auch nicht der böse böse Moderator sein, aber du solltest dich bei deinen Anfragen dann doch lieber an unsere Hilfe halten:

>>[Guide] Erstellen von Fehler- und Support-Anfragen<<

Schreib uns bitte genau wo du festhängst und was du bereits versucht hast um das Problem zu beheben. Öffne dazu bitte einen neuen Thread.