Pokerpause

• Leinad
      Leinad
      Bronze
      nunja ich werde wohl zwangsweise eine Pokerpause einlegen müssen.
      Ziehe mitte des Monats um und das Problem ist nun, dass dort noch kein DSL Anschluss verfügbar ist.
      Ich weiss auch nicht wielange es dauern wird, evtl. nur einen Monat, vielleicht aber auch länger.
      Hätte zwar Inetzugang über Modem/ISDN, aber so gut spiele ich noch nicht um damit die minütlichen Inetgebühren zahlen zu können. ;)

Also speziell an Korn gerichtet, nicht wundern, wenn ich die nächste Zeit kein Rake mehr erspiele. ;)
  • 4 Antworten
    • Xblood
      Xblood
      Black
      Ich hoffe du überstehst die Zeit :-). Gl beim Umzug

mfg
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Umzug ist fett kacke... man kann ewig davor nicht spielen weil man zimmerausräumen muss und danach auch nicht um wieder einzuräumen...

ich komm zB kaum noch zum zoggn und ich hab dsl -.-
    • Deathtiny
      Deathtiny
      Bronze
      dabei is das doch mittlerweile so billig.. auf 0.5/1 kostets wohl nicht mal 1 BB / stunde. schau mal auf oleco.net oder .de .. das programm zeigt dir immer ne liste mit tarifen, aus der du dir den günstigsten auswählen kannst, und wählt sich dann auch automatisch ein.

schöne grüße aus norwegen (arschkalt hier.. und die unbefriedigte pokersucht zehrt an den nerven ;) )
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      ich hab auch nur ISDN und bin täglich ~6h online

geh auf http://www.web.de und lade dir den smartsurfer runter. dort sind auch alle tarife gelistet. ich verwende mehrere tarife, ja nach tageszeit. die tarife sind von den kosten die gleichen, nur sind die je nur 3 stunden gültig (12-15, 15-18 etc.). du zahlst 0.02 cent (nicht 2 cent, sondern 0.02 cent) pro minute und hast ne einwahlgebür von ~9 cent.

ich hab wie geasgt bei ~6 online stunden pro tag ne monatsrechnung von ~10 euro, billiger als ne Flat und für BW zocken reicht es ^^ (und für pokern auch ;) ).

MfG