[DONE] Passwort vergessen

• plaqula
      plaqula
      Bronze
      Nachdem ich nun nach dem neuen Stars-Update, Version 106 vom Elephant installieren musste, habe ich dummerweise festgestellt, dass ich mein Passwort nicht mehr weiß. fish confused . - dieses brauche ich aber natürlich um eine neue datenbank zu erstellen.
      Hab schon alle möglichen Kombinationen durchprobiert, aber ich komme nicht rein.

Was kann ich tun?
      Danke
  • 6 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Versuche es doch mal bitte mit diesem Thread. Der sollte dir glaube ich weiter helfen.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo plaqula,

bitte um Feedback ob der Thread tatsächlich geholfen hat.

Danke an Silicernium für den Link.
    • plaqula
      plaqula
      Bronze
      Hat leider nicht funktioniert.
      Zwar habe ich die "trust" dateien an den entsprechenden stellen einsetzten können (bei mir war es 8.3. statt 8.4.),
      aber ich komme trotzdem nicht rein.

Meinen Benutzernamen habe ich nicht direkt über Dienst -> Anmelden, sondern über Dienste -> Eigenschaften -> anmelden herausfinden können, aber auch mit diesem benutzernamen geht es nicht.

Wo liegt der Fehler?
      Vielen Dank
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo plagula,

ich habe dir über das Community Modul eine Freundschaftsanfrage zugeschickt. Sobald du diese akzeptiert hast, kann ich dir eine Nachricht mit meinen Kontaktdetails zukommen lassen. Ich schau mir das dann bei dir direkt am Computer an, wenn es mit der Anleitung nicht funktioniert.

Wenn du in der Konfigurations Datei von postgreSQL das Wort "md5" überall in "trust" geändert hast, muss nur noch der Benutzername stimmen.

Eine Auswahl an Benutzernamen die du ausprobieren kannst (abgesehen von "Administrator" und deinem Windows Benutzer, findest du ebenfalls wenn du über Start -> Ausführen -> cmd -> "net user" eingibst und aufrufst.
    • plaqula
      plaqula
      Bronze
      Hallo mrk,

Freundschaftsanfrage ist akzeptiert.
      Habe nochmal kontrolliert ob alle "md5" geändert sind und den benutzernamen hab ich auch überprüft - problem besteht weiterhin. Bin gespannt..

Danke
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Problem erledigt! :)

PostgreSQL Einstellungen überprüft - neue Datenbank erstellt.