Bewertung Pokerroom Reviews

• Umfrage
    • Bei der Auswahl eines Anbieter ist mir am wichtigsten:

• 35
        Sicherheit
        20%
      • 34
        Traffic
        19%
      • 33
        Software
        18%
      • 26
        Fischdichte
        15%
      • 15
        Rakeback
        8%
      • 12
        Ein-/Auszahlungsbedingungen
        7%
      • 11
        Spielangebot
        6%
      • 8
        Support
        4%
      • 4
        Coole Promos
        2%
      • 1
        Bekanntheitsgrad
        1%
      Insgesamt: 179 Stimmen
    • vvolf69
      vvolf69
      Global
      Ich mache mir derzeit Gedanken über die Bewertung von Pokerrooms. Praktisch jede Affiliateseite bietet einen Review an von den promoteten Rooms. Meist, eigentlich immer, ist das was angeboten wird an Information schlichtweg nicht ausreichend und sehr "verkaufslastig". Eine objektive Bewertung ist leider nur schwer zu finden.

Hier auf Ps.de gibt es ja nun den Service von Pokerstrategy Finde Deinen Pokerraum! . Den Service gibt es nun seit Mitte November und er wurde bisher sehr gut angenommen. Das Feedbacke erscheint mir auch außerordentlich positiv. Verwundert bin ich nur ein wenig über die wenigen Infos auf deren Basis eine Empfehlung abgegeben wird.

Bin ich zu wählerisch/anspruchsvoll oder ist es gar overthinking weitere Aspekte zu Hinterfragen?

Wenn ich mir einen Room suche bei dem ich spielen will, schaue ich auf ganz bestimmte Informationen. Z.B. Traffic, Einzahlung/Auszahlung Limit und Zahlungsprozessoren, Rake, Rakeback, etc. - Die eigentlich interessanten Infos in dem Bereich suche ich mir zusammen über mehrere Foren hinweg. Mich würde mal Interessieren auf was Ihr dabei so schaut und was für Euch dabei besonders im Vordergrund steht.

Hier mal die Punkte nach denen ich so schaue. Was habt Ihr zu ergänzen?

• Sicherheit & Spielintegrität
      • Ein-/Auszahlungsbedingungen
      • Support
      • Spielangebot
      • Traffic
      • Rake
      • VIP-System / Rakeback
      • Software (Windows/Mac/Linux)

Mich würde vor allem interessieren ob Punkte wie z.B. Sicherheit & Spielintegrität, Ein-/Auszahlungsmöglichkeiten oder Support für Euch auch bei der Auswahl des Anbieters im Vodergrund stehen oder ob Ihr hauptsächlich aufs Geld schaut oder gar auf was ganz anderes?

Postet doch einfach mal wonach Ihr auswählt und versucht das mal nach Priorität zu gewichten. Ich würde mich freuen, wenn Ihr zu eurem Posting noch kurz Euer ungefähres Spielvolumen (Hände/Jahr) hinzufügen könntet (Ja, ich weiß Status und so aber sollen ja auch Leute ungetracked spielen).

Vielen Dank! :)

Cliffs:
      • OP will wissen nach welchen Kriterien sich Spieler einen Room aussuchen.
      • Ja. OP hat einen Hintergedanken dazu.
      • Nein, OP plant nicht eine Affiliateseite zu eröffnen.
      • Ja, in diesem Thread ist es erwünscht zu posten auch wenn man nichts neues beizutragen hat. :)
  • 6 Antworten