wechsel auf sng

• Tekras
      Tekras
      Black
      hi...spiele seit 6 jahren fixed limit...

iwie kann ich mir das aber nicht mehr ziehen, zudem sind auf stars beim cash game nun ca -30% fpps..

wie ich gehört habe hat sich bei sng da nix geändert? außerdem spielen die meisten leute sngs wie ich das sehe?

könntet ihr mir also empfehlen zu wechseln? auf welchem limit sollte ich eurer meinung nach einsteigen... FL spiel ich 2/4-5/10

danke schon mal!

ahjo: was für software brauch ich eigentlich für sngs?
  • 8 Antworten
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Original von Tekras
      könntet ihr mir also empfehlen zu wechseln?
      Kenn mich jetzt mit FL nicht so aus und weiss auch nicht, was deine Ambitionen sind, aber SNGs scheinen atm nicht so profitabel sein. Entweder kein Traffic oder es gehen wie in den letzten Tagen vorwiegend SNGs mit 8-9 Regs auf, was maybe mit dieser VIP-Pace-Promo zusammenhängt. Und wenn DL ne Lizenzierung von Online-Poker einführt, kriegst du ab $100+ ohnehin kein SNG mehr auf.
    • Tekras
      Tekras
      Black
      hm hab keine großen ambitionen:

ziel wäre es halt sng auf einem vergleichbarem niveau zu spielen wie ich es jez bei FL tue...

kann das gar nicht einschätzen was da vergleichbare limits wären..jmd anderes?
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Ist halt irgendwie, wie wenn man Äpfeln mit Birnen vergleicht, würde jetzt aber mal auf $30er und $60er tippen, zumindest bei SH SNGs hättest du da auch nach Einführung einer Lizenzierung noch so was Ähnliches wie Traffic und schlagbar sollten die auch sein.

Wirst aber wohl ganz von vorne anfangen müssen, mit FL haben SNGs nichts gemeinsam, einzig deine Kenntnisse von Preflopequities werden dir was für die Push-or-Fold-Phase bringen.
    • Puscherbilbo
      Puscherbilbo
      Platin
      Gerade auf Stars bieten sich auch MTT-SNGs oder MTTs oder sogar DONs an.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von Puscherbilbo