I-Poker 6-max Super turbo Content

• 2 Antworten
    • DanielK
      DanielK
      Bronze
      Ich empfehle dir nicht immer nur sehr stur nach Content zu einem bestimmten Skin und Gametype zu suchen. Viele Leuten denken wenn sie genau die Videos finden die zu ihrer Spielvariante/Skin passen dann werden sie sofort zu Crushern.

Das ist eben der falsche Ansatz, weil man muss sich quasi selber Teile des Contents auch erarbeiten damit man es am besten versteht.

Was ich damit sagen will, die 6max Turbo/HyperTurbo/SuperTurbo SNG Videos von Pokerstars zum Beispiel können dir genau so helfen auch wenn evtl die Rakestruktur etwas anderst ist. Aber im Endeffekt geht es darum die Gedanken in den Videos auf das eigene Spiel zu reflektieren.

Deswegen kann ich dir auf jedenfall unseren Produzenten "jaygatsby" empfehlen!

Aus seinen Videos kannst du aufjedenfall einiges lernen!
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Sehe das wie Daniel, btw, sobald in irgendeinem HB Forum 6max SuperTurbo im Titel steht, kannst du dir sicher sein, dass ich meinen Senf dazu gebe ;)

Ansonsten gibt es ein Theorievideo zu genau diesen Turnieren inkl. Live session von Eingezingelt:

Sit and Run - Teil 1

Sit and Run - Teil 2

lg

Jay