MTT 90mann videos???

• karl1954
      karl1954
      Bronze
      hallo an alle. =)

ich wollte mal fragen, ob es MTT 90mann videos bis silber gibt, aber in deutsch?? ich habe keine gefunden, aber kann ja sein das ichs verpeilt habe... ;)

wenn nicht, ist da in irgendeiner form etwas geplant???

oder welche videos sollte ich mir ausser 90mann anschauen, die mir weiterhelfen.

ich komme normal aus dem cashgamebereich, habe aber nach 3 jahren mal lust auf was anderes. hab einige sng arten angespielt, so je 100stk, aber am meisten lust habe ich glaube ich auf die 90er, und meine erste zielsetztung ist es eigentlich, damit eine roll für die 2,50er 180mann zu erspielen.

danke schonmal für eure hilfe.

good luck on the felts

mfg
  • 3 Antworten
    • DanielK
      DanielK
      Bronze
      Hey Karl,

Grundsätzlich ist es natürlich immer am angenehmsten wenn man immer das passende Video zu dem bestimmten Gametype hat den man spielt!

Trotzdem werden dir aufjedenfall auch Videos zu normalen MTTs extrem weiterhelfen, weil arg unterscheidet sich das Spiel nicht von zb einem normalen 300 Mann Turnier zu deinen 90 Mann MT SNGs.

Ich kann die aufjedenfall die Silber MTT Serie von BongBob und ge5sterne empfehlen!

Grundsätzlich machst du aber nichts falsch wenn du einfach alle Basic-Silber MTT Videos in unserer Video Sektion anschaust! :)

Ich weiß das du nach deutsch gefragt hast, aber die neusten 2 Videos von AaronLambert würden dir wohl am meisten helfen: Link

Viele Liebe Grüße

Daniel
    • Asaban
      Asaban
      Moderator
      Moderator
      Noch hilfreicher als MTT Videos wären vermutlich andere MTSNG Videos. Seien es nun 180er oder 45er - denke da könntest du mehr mitnehmen als bei MTT Videos. Insofern einfach mal nach MTSNG's suchen. Der Unterschied zwischen MTT's und MTSNG's ist dann eben doch vorhanden - auf deinen derzeitige Limits aber in der Tat noch zu vernachlässigen.

MfG
    • karl1954
      karl1954
      Bronze
      hey.

danke schonmal für die antworten.

2, 45er videos und 4, 180er videos sind ja vorhanden. die werde ich mir morgen auf jeden fall mal reinziehen.

wie ist das mit der push or fold serie von steinek. kann man die wirklich nur für sng´s nutzen, oder auch nicht schlecht, wenn man sie mal gesehen hat??

mfg