Rake auf Ipoker

• 11 Antworten
    • hatakiri
      hatakiri
      Bronze
      plo 20 ~ 20,69bb100 sample 25k
      plo10 ~ 31,5bb100 ** keine sample 3k **

ipoker stellt ab 1märz auf WC um

edit: plo20 is gemischt dolla euro pfund
    • Schorscheee
      Schorscheee
      Bronze
      31,5bb :heart:

Wie brutal sick-
    • DaMay85
      DaMay85
      Bronze
      4209 hände, exakt $90.00 rake laut HM1
      entspricht 2,13$ pro 100 hände ergo 21,3bb.

Aber halt auch noch keine SS
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Original von hatakiri
      plo 20 ~ 20,69bb100 sample 25k
      plo10 ~ 31,5bb100 ** keine sample 3k **

ipoker stellt ab 1märz auf WC um

edit: plo20 is gemischt dolla euro pfund

Ipoker hat doch schon länger WC? Oder was genau meinst du? Derzeit wird so ein krankes Essence Modell diskutiert. Aber dafür ist doch noch kein Termin fix, oder?
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Ipoker hat Average Contributed und führt nun Weighted Contributed ein. Das Essence-Modell is vom Tisch. Zum Glück :)

Nichtsdestotrotz ist der Rake beim PLO schon sick. Spiele atm auf Ipoker PLO20 und habe bisher 18,75bb/100 Rake gezahlt. Die Sample is natürlich sehr klein, aber im Vgl. zu NLH ist es knapp mehr als doppelt so viel.

Stars dürfte vom Rake billiger sein, aber dafür gibts kaum RB und der Playerpool ist im zweifel stärker.
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Original von Mahlzahn
      Ipoker hat Average Contributed und führt nun Weighted Contributed ein. Das Essence-Modell is vom Tisch. Zum Glück :)

Nichtsdestotrotz ist der Rake beim PLO schon sick. Spiele atm auf Ipoker PLO20 und habe bisher 18,75bb/100 Rake gezahlt. Die Sample is natürlich sehr klein, aber im Vgl. zu NLH ist es knapp mehr als doppelt so viel.

Stars dürfte vom Rake billiger sein, aber dafür gibts kaum RB und der Playerpool ist im zweifel stärker.

Ah, ok. Danke. Muß ich mich mal informieren was das jetzt für mich heißt. BTW sagt meine DB für PLO20 (nur $) ziemlich genau 25bb/100 auf rund 30k Hände :( Mit den Pfund- und Eurotischen ist es nochmal mehr. Allerdings ist das ein Jahr und mehr her, vielleicht haben die was geändert. Wüde mich allerdings wundern, wenn die was zugunsten der Spieler ändern würden.
    • Ofcozz
      Ofcozz
      Bronze
      31,5 ist uebertrieben. ... auf den absoluten mikros bezahlt man auch nur 25bb auf 7k hands... denke also dass sich plo10 und plo20 nicht wirklich was nehmen,
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Gerade nochmal geguckt und bei Stars ist der Rakecap bis NL25 niedriger (2$). Ist halt die Frage ob das das schlechtere RB ausgleicht. In jedem Fall hätte man mehr Traffic und kann besser table selecten. Spiele auf Ipoker PLO20 fast immer mit denselben Leuten...

Was denkt ihr?
    • Daluuuks
      Daluuuks
      Bronze
      @Mahlzahn

kannst du mir bezüglich dieser Spieler mal einige Einschätzungen geben
      Wenn du selber drunter bist kannste ja lügen oder so^^

Spiel noch nicht so lange auf Plo20 bei Ipoker und ehrlich gesagt find ichs da auch sehr hart den rake und die tighten luckboxen zu schlagen^^

laufe in die miesesten Setups gegen die Gegner

also

nb1012
      danceyourway
      An602
      martilad
      autorus
      yetagainzz

muss dazu sagen, dass ich selber nur 10k hände gespielt hab bisher und schon 10 stacks down bin :D
      setups sondergleichen 3 stacks dann wohl auch tilt

wenn du ne einschätzung abgibst könnte ich meinen senf auch noch dazu geben
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Wirklich viel kann ich dir da nicht sagen: Spiele erst seit 3,5k Händen auf Ipoker, bin aber auch bereits 9 Stacks down. Im wesentlichen auf Grund von Misplays/Lehrgeld (bin PLO Noob) und weil sich meine scheiß equity nie realisiert. Hänge halt im NLH und PLO combined seit knapp 40k Händen in nem soliden down...

Anyway, die meiste History hab ich mit nb1012, der imo erstens recht tight (22/14) und zweitens sehr ehrlich spielt (niedriger WTS, niedrige Aggression, 55% W$@SD). Seine Cbet range ist ziemlich stark. Über 46% seiner Floprange sind 2pair+, 22% TPGK+, 13% gute draws. Er checkraised wenig und am River nur die Nutz, wenn ichs gesehen habe. Gleiches gilt für seine Flopraisingrange. Das sagen zumindest HM2 und Notecaddy ^^ Bluffs hab ich wenige bis keine gesehen, aber Sample is auch net so groß. (1,5k hände)

Mit den anderen habe ich lediglich 100 bis maximal 200 Hände gespielt, so dass ich da wenig zu sagen kann.
    • Daluuuks
      Daluuuks
      Bronze
      jo nb1012
      kann auch alles bestätigen
      musste ich aber auch erst feststellen, nachdem ich pre mit premium KKAB jedesmal gegen AA gelaufen bin 3 mal innerhalb von 100 händen
      war n ziemlicher wtf moment

hab mal rübergeschaut
      hab von dem 1k hände vom rest ugf 200
      also auch eher schwer was zu sagen