Boni aus Store

• phil1312
      phil1312
      Global
      Nabend,

ich wollte mal fragen, wie gut die Boni aus dem Store abspielbar sind. Wie viele Hände benötige ich NL50SH/FR/HU ca. um den 450 Dollar Bonus abzuspielen. Oder lohnt es sich eher zu warten (mit meinem Pensum sollte Palladium machbar sein) und den 1k Bonus zu nehmen. Ist dieser mit NL50 auch einigermaßen clearbar, oder sollte ich den erst ab NL100 in Angriff nehmen. Bin neu auf Party, von daher weiß ich sowas alles nicht :) .

Ach ja, wenns schon einen Thread gab, dann wäre ein Link ganz nice.
  • 7 Antworten
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Original von phil1312
      Ach ja, wenns schon einen Thread gab, dann wäre ein Link ganz nice.
      http://de.pokerstrategy.com/forum/search.php
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Die Boni sind eigentlich alle einigermaßen human abspielbar.

Soweit ich weiß werden die Boni immer in 5 gleich großen Teilen ausgezahlt und um den Bonus komplett abzuspielen muss man innerhalb 180Tage 1/4 des PP-Kaufpresies erspielen.
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Naja, die kleinen Boni für Gold und drunter sind halt vom RB her unattraktiv und dafür hat man 90 Tage Zeit, auch 5er Schritte, das sollte gut machbar sein, mir gehts halt um konkretere Infos.

@uni05mz: Die SuFu ist der letzte Sch... Wenn man damit mal fündig werden würde, dann würde ich keinen Thread erstellen. Kannst mir ja den link geben, den du gefunden hast...
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Der $1000 Palladium-Bonus hat folgende Abspielbedingungen:

This bonus will be released in five increments of $200 (or equivalent in your account's currency) until the full $1,000 has been released. To release each increment of $200 you need to earn 500 points. To release the full $1,000 you will need to earn a total of 2500 points. You will have 180 days to meet the full requirements. You will be able to see all the requirements under the 'Bonus' tab after your purchase. These 2500 points will stay in your account and can go towards your next cash sum or bonus in the Points Store.

Und der $3000:

This bonus will be released in five increments of $600 (or equivalent in your account's currency) until the full $3,000 has been released. To release each increment of $600 you need to earn 1,000 points. To release the full $3,000 you will need to earn a total of 5,000 points. You will have 180 days to meet the full requirements. You will be able to see all the requirements under the 'Bonus' tab after your purchase. These 5,000 points will stay in your account and can go towards your next cash sum or bonus in the Points Store.

Wenn Palladium für dich möglich ist, würde ich auf den $3000 sparen, sind halt 50% mehr value.
    • phil1312
      phil1312
      Global

Die sind ja wirklich gut abspielbar^^
    • Hodahey
      Hodahey
      Bronze
      echt sick das die dann auch nur ab dem jeweiligen einsehbar bzw. dann auch verfügbar sind
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Mal kurz schnell ne andere Frage, wenn ich im 1. Quartal dieses Jahr noch Palladium mache, wie lange bin ich dann Palladium ? Bis Ende März, Ende April oder sogar bis Ende Juni ?

Danke, gruss deschik

Habs grad selber gefunden:

Die Stufen erreichen Sie durch das Sammeln der erforderlichen Punktanzahl innerhalb eines Monats oder eines Quartals. Haben Sie es auf eine Stufe geschafft, können Sie sofort die Preise einsammeln, die auf dieser Stufe zur Verfügung stehen, und zwar den Rest des Monats oder des Quartals sowie den Folgemonat bzw. das Folgequartal.

Damit Sie auf einer bestimmten Stufe bleiben oder sogar aufsteigen, müssen Sie die erforderliche Anzahl PartyPoints im Folgemonat oder -quartal verdienen.