BadugiHand + Allgemeines

• K4liman
      K4liman
      Black
      Feral Cow Poker Hand Converter
      PokerStars Limit Badugi $1/$2 - 7 players

SB: $14.50
      BB: $33.00
      UTG: $13.50
      UTG+1: $62.00 (Hero)
      HJ: $36.00
      CO: $7.75
      Button: $61.50

Dealing Hands: ($1.50) (7 players)
      UTG folds, Hero raises to $2, 2 folds, Button calls $2, SB calls $1.50, BB calls $1

First Draw: ($8.00) (4 players)
      SB discards 1, BB discards 1, Hero stands, Button discards 1,

SB checks, BB checks, Hero bets $1, Button calls $1, SB calls $1, BB calls $1

Erstmal bin ganz neu bei badugi, soll auch eher nur nebenbei laufen, da sowieso zu wenig Action.

Hier liegt mein erstes Problem. Irgendwie scheint er die Hand nicht weiter zu konvertieren. In Pokerhands scheint das garn icht zu funktionieren , mit diesem Konverter irgendwie nur bis zur ersten street. Muss ich für den Converter die Hand in Pokerhans irgendwie vorbereiten?

Ich sags mal einfach in Worten:

SB 1, BB 1, Hero stands, BU 1

SB leads, BB folds, Hero raises, BU folds, SB 3bets, HERO??

Also erstmal geths um das Raise. Is ja eigentlich ein ganz guter geflopter Badugi. Der hinter mir hater so 5 Outs, was 13% entspricht und die sind bei der Potgröße schon einiges wert. Dazu kann SB sicher auch schlechtere Badugis reindonken, also ist der Raise mit der Hand bestimmt nicht so schlecht. Besonders wenn SB nur callt würd ich den River noch valuebetten.

Wie siehts hier allerdings mit K-J high badugis aus, die man nicht breaken kann. Soll man da auch raisen um den zu kicken und dann ggf folden? Was würdet ihr am River noch valuebetten