Überblick falsch

• Dagazz
      Dagazz
      Bronze
      hallo bei mir wird im elephant ein falscher überblick angezeigt.

ich spiele auf titan wechselweise 6-er tische oder auch 10-er tische auf fl 0,10/0,20$. im tagesüberblick oder auch limitüberblick scheint der elephant da aber keinen unterschied zu machen. muss man das voreinstellen oder erkennt er automatisch ob es sich um einen 6-max oder 10-max tisch handelt? und wieso zeigt er es dann nicht an?

und bei den tageswinnings zeigt er an 1,00$ gewonnen und 10 BB müssten aber 5 BB sein also berechnet er auch die BB/100 falsch. wie gesagt ich spiele nur fl das müsste er doch auch automatisch erkennen.

das wars vorerst.

schöne grüße dagazz

ach ja ich benutze den elephant 0.105.40920.2
  • 8 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Nun, es gibt ja mittlerweile eine neue Version, aber die ist für dich auf Titan nicht so interessant. :)

Willst du wissen, wie du auf den unterschiedlichen Limits spielst, dann musst du einen Filter setzen. Unten rechts siehst du den Button Löschen. Der fünfte Button links davon, dort kannst du dein Filter einstellen. Dieser Filter bezieht sich meines Wissens nach jedoch nur auf die Anzahl der Spieler am Tisch und nicht auf die Tische an sich.

Die Berechnung mit den BB: Tja, da hat anscheinend jeder Tracker seine eigene Darstellung. Da kann ich dir leider nichts zu sagen, weshalb es so ist.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Dagazz,

die BB/100 werden nicht falsch berechnet. Es kann da allerdings zu komischen Zahlen kommen, wenn du mehrere verschiedene Limits am selben Tag spielst. Ausrechnen / zurück verfolgen kannst du den Wert aber in jedem Fall immer.

Bezüglich Überblick: Für deine jeweilige Tagesansicht wird (natürlich) nicht unterschieden, ob du an 6er oder 10er Tischen gespielt hast. Das spielt in dieser Ansicht auch gar keine Rolle. Wenn du dir deine Performance für eine gezielte Tischgröße sehen möchtest, kannst du dafür einen Filter anlegen.

Solltest du noch weitere Fragen haben, schieß los! :)
    • blackleaf1984
      blackleaf1984
      Bronze
      Sorry for Highjacking...wollte nicht wieder einen neuen Thread aufmachen ^^

Ist schon ein ungefaehres Datum in Aussicht ab wann das mit der falschen Potberechnung gefixt wird?

Also die Tatsache auf Stars, wenn Gegner die Hand zeigt etc. pp.
      Heute Morgen hatte ich was noch selteneres...Habe mit AA einen Main und Sidepot gegen 2 Gegner gewonnen. Pötte warn 3,5 Buyins groß. Und Elephant hat mir genau die Buyins als Minus angerechnet OBWOHL keienr der beiden Gegner extra Karten gezeigt hat

Gruesse Black
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von blackleaf1984
      Sorry for Highjacking...wollte nicht wieder einen neuen Thread aufmachen ^^

Ist schon ein ungefaehres Datum in Aussicht ab wann das mit der falschen Potberechnung gefixt wird?

Also die Tatsache auf Stars, wenn Gegner die Hand zeigt etc. pp.
      Heute Morgen hatte ich was noch selteneres...Habe mit AA einen Main und Sidepot gegen 2 Gegner gewonnen. Pötte warn 3,5 Buyins groß. Und Elephant hat mir genau die Buyins als Minus angerechnet OBWOHL keienr der beiden Gegner extra Karten gezeigt hat

Gruesse Black
      Hallo Black!

Dann poste doch einmal deine HH in einen neuen Thraed mit einer aussagekräftigen Überschrift. Nur mit der Original HH kann man dir eventuell weiter helfen.
    • Dagazz
      Dagazz
      Bronze
      Original von mrk1988
      Hallo Dagazz,

die BB/100 werden nicht falsch berechnet. Es kann da allerdings zu komischen Zahlen kommen, wenn du mehrere verschiedene Limits am selben Tag spielst. Ausrechnen / zurück verfolgen kannst du den Wert aber in jedem Fall immer.
      ich spiele nur ein limit. was mich halt wunder ist da ich ja fixlimit spiele müsste doch bei 0,10$/0,20$ und bei winnings in höhe von 1,00$ angezeigt werden das ich 5 BB gewonnen habe. bei mir wird allerdings angezeigt das ich 10 BB gewonnen habe. das wundert mich halt.

Original von mrk1988Bezüglich Überblick: Für deine jeweilige Tagesansicht wird (natürlich) nicht unterschieden, ob du an 6er oder 10er Tischen gespielt hast. Das spielt in dieser Ansicht auch gar keine Rolle. Wenn du dir deine Performance für eine gezielte Tischgröße sehen möchtest, kannst du dafür einen Filter anlegen.

Solltest du noch weitere Fragen haben, schieß los! :)
      da dachte ich das der elephant auch bei den tischgrößen unterscheidet denn soweit ich weiss konnte man beim pokertracker sein häckchen immer bei sh oder fullring extra setzen. z.b. [] 0,10$/0,20$ sh oder bei [] 0,10$/0,20 fullring.

aber danke für die bisherigen antworten.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Sorry, hab da aus versehen die zitieren und bearbeiten Funktion bei deinem Post verwechselt. Habe deinen Post wieder hergestellt.

Meine Antwort war:

Verwchsle nicht BigBlinds mit BigBets! Daher der Unterschied.

Poste bitte noch die Hand von der obigen Diskussion.
    • Dagazz
      Dagazz
      Bronze
      Original von mrk1988

Meine Antwort war:

Verwchsle nicht BigBlinds mit BigBets! Daher der Unterschied.
      ok ich glaube jetzt habe ich meinen fehler gefunden.

ich habe ganz früher mal den pokertracker benutzt. der hat bei den winnings immer big bets/100 angezeigt, während der elephant wohl big blinds/100 anzeigt.

ich bin einfach von der annahme ausgegangen der elephant hätte die gleiche anzeige wie der pt.

kann man das einstellen oder zeigt er generell immer big blinds/100 an?

wäre nicht weiter schlimm wenns so wäre, muss man halt manuell dann nochmal halbieren.

danke für die hilfe

gruß dagazz
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Er zeigt immer die Big Blinds an.