NL10 6max winnings??

• fisssh007
      fisssh007
      Bronze
      Abend,

Wollte mal fragen, den ich versuche jezt schon eine Weile NL10 sh zu spielen, somit frage ich mal di erfahrenen oder dijenigen die selbst grat dabei sind und dieses limit spieln wie man das limit am besten schlagen kann?? meine gewisse Tipps auf die man unbedingt achten soll.. habe jezt so ca. 15.000 hände gespielt.. weis sind nicht soviel aber naja.. da sollte man schon wissen wo der weg hin geht oder??

danke
  • 5 Antworten
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey fisssh007,

habe deinen Thread mal in die Strategiesektion vershoben, wo die Frage besser passt.

Viele Grüße
      Tobi
    • cordoba78
      cordoba78
      Bronze
      ABC Poker,
      Valuepoker,
      bet / fold
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      Liebe ja diesen begriff "ABCpoker".
      Schreien immer leute, die es dann meist selber nicht beherrschen.

Op, da du wahrscheinlich aufgestiegen bist, kann man
      Sich vllt eher darüber unterhalten, welche unterschiede man auf nl10 zu nl2 und nl5 findet.

Während auf den untersten limits reines valuepoker ausreicht,
      Sollte man sich auf nl10 zunehmend mit 3bets auseinandersetzen
      Und anfangen sich mit hud zu beschäftigen. Regs reagieren oft allergisch auf contibetraises
      Und verstärkte blinddefenses. Auf jeden Fall die tischzahl reduzieren und auflosen.

Hänge gerade am smartphone, vllt später mehr.
    • Anuschka
      Anuschka
      Bronze
      awa du kannst auf Nl10/NL25 und selbst noch auf höheren Limits mit reinen ABC Poker ne sehr gute Winrate erzielen. Klar kann man all die Dinge implementieren und wenn mans Verstanden hat wird sichs positiv auf die WR auswirken aber ich wage mal zu behaupten das 90% der Leute die auf NL10 meinen jetzt tough wie die type im Video spielen zu müssen sich mit den Konzepten die WR eher zerstören.
      Gerade für Neulinge wird 18/16 oÄ sehr viel profitabeler sein als direkt mit 25/21 oÄ klarzukommen. Tightes Valuepoker und dann eine Baustelle nach der anderen eröffnen.
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Das kann man so pauschal nicht sagen. Ist auch ne Frage der Seite und deren Dynamik. Auf FT zb wurde "immer alles" mindestens ge3betet. Wenn du da so gespielt hättest, hätteste also immer OR/fold gespielt oder mal PP gecallt und dann gefoldet oder eben mal dein KK+ geshippt. Das war auf NL2 noch nicht so.

Ein bißchen anpassen muß man sich wohl schon; gerade SH.