Welche iPhone Hülle passt auch für Samsung Galasy s2?

• dhw86
      dhw86
      Bronze
      Hallo,

bin gerade beim shoppen wieder mal über geile iPhone Hüllen gestolpert, gibt leider nichts für andere Handys.

Maße sind in etwa 66 mm × 125 mm × 9 mm

welches iphone kommt an das ran oder nutzt jemand eine iphone hülle für das sgs2?
  • 6 Antworten
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      das galaxy ist doch größer als ein iphone. wie soll das da reinpassen? ausserdem passen doch die ausstanzungen für microphon etc. nicht.

oder versteh ich jetzt was falsch?
    • passscal
      passscal
      Bronze
      Original von hitya1337
      das galaxy ist doch größer als ein iphone. wie soll das da reinpassen? ausserdem passen doch die ausstanzungen für microphon etc. nicht.

oder versteh ich jetzt was falsch?
      ne du verstehst das nicht falsch glaub ich :D

das sgs2 ist definitiv größer als ein iphone, von daher wirst du nie ne hülle finden, die für beide passt... geh in saturn oder media markt, da gibts auch ganz coole gummihüllen fürs das sgs2. glaubs mir ;)
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      Selbst bei ähnlichen Handys ist das Unsinn.
      Das mag vielleicht bei Ledertaschen noch gerade so gehen, richtige Hüllen müssen aber auf den mm passen...
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      aso ja ich meinte so ne ledertasche.

nervt halt dass alle designer nur iphone und evtl noch blackberry haben :(
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      ledertasche ist mal voll homo bro. hol dir lieber ein case, gibt doch bei amazon ganz coole davon.
    • infecteeed
      infecteeed
      Bronze
      Original von hitya1337
      ledertasche ist mal voll homo bro. hol dir lieber ein case, gibt doch bei amazon ganz coole davon.
      nope. homo ist das ding in so ein case zu packen dude....Am besten noch die Folie drauf lassen oder sich ne neue draufkleben. xD

Wenn ihc unbedingt ne Tasche haben wollte dann so ne Handysocke oder was ähnliches asl Hardcase wo ich das ding einfach oben rausziehen kann und dann so wie von gott vorgesehen vor mir habe...;)

Handysocke ist imo nämlich derselbe effekt wie die Hosentasche...Hardcase nach Handysockenprinzip = Nuts...

just my 2 cents