Letzte Hand markieren

• paraaa
      paraaa
      Bronze
      Hallo.

Wenn ich am Tisch die Option "letzte Hand markieren" nutze, wird diese leider nicht im Elephant markiert... Zumindest kann ich keine Markierung finden unter "Hände". Wo werden die markierten Hände gespeichert, bzw. wie werden sie markiert?

LG paraa
  • 20 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Schaue einmal in diesen Thread. (<-- Klick mich)

Es gibt anscheinend eine Kategorie in der Handübersicht. Unten rechts in der Leiste kannst du meiner Meinung nach auch nach Kategorien filtern. Kannst du sonst ja auch einmal versuchen.
    • paraaa
      paraaa
      Bronze
      Hm die Hand wird aber keiner Kategorie zugewiesen. Weder "interessant", noch sonstwas :/
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von paraaa
      Hm die Hand wird aber keiner Kategorie zugewiesen. Weder "interessant", noch sonstwas :/
      Hmmm, gibt es eventuell eine neue Kategorie: Markierte Hände?

Habe noch nie eine Hand markiert, von daher weiß ich es nicht sooo genau. :)

Hier noch einmal ein Zitat von mrk:

Original von mrk1988
      Original von FabzOne
      Woran erkenne ich die markierten Hände denn in der Übersicht? Ich habe nämlich schon einige Hände markiert, finde diese aber in der Hände Übersicht nicht wieder...

Muss ich dafür irgendeinen Filter aktivieren?
      Hallo FabzOne,

erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Du musst keinen Filter aktivieren - die Hände werden in einer eigenen Kategorie abgelegt die du in der Handübersicht dann wieder findest. Das ganze funktioniert allerdings auch wie ein Filter.
    • paraaa
      paraaa
      Bronze
      also wenn ich oben auf Kategorie drücke, so dass die Hände mit einer vorhandenen Kategorie zuerst angezeigt werden, wird nichts angezeigt. Und im Filter kann ich lediglich nach Kategorien sortieren. Dann muss ich wohl auf jemanden warten, der dieses Feature nutzt ;)

Trotzdem danke für deine Hilfe.
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von paraaa
      also wenn ich oben auf Kategorie drücke, so dass die Hände mit einer vorhandenen Kategorie zuerst angezeigt werden, wird nichts angezeigt. Und im Filter kann ich lediglich nach Kategorien sortieren. Dann muss ich wohl auf jemanden warten, der dieses Feature nutzt ;)

Trotzdem danke für deine Hilfe.
      Obwohl, einen Versuch will ich noch wagen. :D

Welche Version des Elephant benutzt du? Eventuell hast du eine zu alte Version? Hier gibt es die Version 0.106.
      Ich bin der Meinung, es funktioniert erst ab der Version 0.104 oder 0.105 richtig.
    • paraaa
      paraaa
      Bronze
      Hm ja habe die 0.105.... Ich probiere mal die aktuellste :D
    • paraaa
      paraaa
      Bronze
      hm funktioniert noch immer nicht. Aufjedenfall wird sie irgendwo markiert, denn im elephant steht unten, dass die Hand markiert wurde....
    • paraaa
      paraaa
      Bronze
      Markiert denn niemand mit dem elephant seine zuletzt gespielte hand? Wo finde ich diese?
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von paraaa
      Markiert denn niemand mit dem elephant seine zuletzt gespielte hand? Wo finde ich diese?
      Nö, wir spielen alle gleich perfekt und haben keine Fragen. :D

Wo steht beim Elephant unten, dass die Hand markiert wurde? Kannst ja eventuell mal einen Screenshot von machen.

Und so wie ich mrks Post verstehe, scheinen die Hände dann in einer Kategorie abgelegt zu werden wie interessant, lustig usw.

Werde mich heute Abend einmal bei Stars an die Tische setzen und eine Hand markieren. Ist doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekommen.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo paraaa,

wenn du eine Hand markierst, öffne mal die Liste der gespielten Hände und achte darauf in welcher Kategorie deine Hände gelistet sind.
      Von dir markierte Hände landen in einer eigenen Kategorie.
    • paraaa
      paraaa
      Bronze
      Bei mir sind alle Hände unkategorisiert. Unter Kategorie steht bei keiner Hand etwas. Lediglich wenn ich manuell einer Hand eine Kategorie zuweise besitzt diese auch eine. Wenn ich eine Hand markiere, passiert mit dieser Hand nichts unter Kategorie :( An der software sollte es ja nichtmehr liegen, da hab ich ja nun die aktuellste
    • paraaa
      paraaa
      Bronze
      Hier mal ein bild. Ich habe die K9 Hand markiert, welche oben steht, aber diese weist keine Markierung auf :(

• Silicernium
      Silicernium
      Bronze

Ist ja sehr witzig, bei mir sieht es so aus wenn ich eine Hand am Tisch markiere.

?(

Die Meldung, wann die Hand markiert wurde habe ich gar nicht.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

danke für die Screenshots. Hier liegt offensichtlich ein Problem vor.

Du spielst bei PartyPoker mit deutscher Software? Dann versuche ich das mal zu reproduzieren.
    • paraaa
      paraaa
      Bronze
      Hi.

Ja ich spiele mit der deutschen Software.

LG
    • otb11
      otb11
      Bronze
      Hallo, ich klinke mich mal ein.
      Ich spiele auf William Hill und mir geht es genauso wie OP. Meine Hände werden nicht in Kategorien eingeteilt. Wenn ich am Tisch erfasse wird mir dies im Popup bestätigt, dass es geschehen ist. später ist es aber nicht zu erkennen. Spiele auch noch 0.105

gruß otb11
    • FloS851
      FloS851
      Bronze
      Auch ich klinke mich ein.

Ich spiele auch William Hill, Elephant Version 106;
      Bestätigung, dass Hand markiert wurde, wird angezeigt.
      Allerdings ist die Hand nicht mehr wiederzufinden

Grüße
      Florian
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Danke für die Meldungen.
    • ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      gibt es hierzu etwas aktuelles ?

besitze das gleiche problem.