In 1,5 Jahren zur Traumhochzeit

• matthiaswx
      matthiaswx
      Bronze
      [FONT=arial][SIZE=12]
      Traumhochzeit Sommer 2013[/SIZE][/FONT]

Hallo liebe Pokerstrategen,

Person

mein Name ist Matthias, ich bin 24 Jahre alt, beheimate das wunderschöne Saarland (Losheim am See) und habe vor kurzem meine Ausbildung abgeschlossen.
      Zur Zeit arbeite ich in Luxembourg im kaufmännischen Bereich (In der Haustechnik-Branche).

Poker

Zum Poker kam ich vor 4 Jahren ca, als der Clan mTw von Europoker gesponsort wurde und ich dadurch auf Poker aufmerksam wurde.
      Hatte ein paar mal 10EUR eingezahlt, jedoch nicht erfolgreich.

Stieß dann irgendswann auf Pokerstrategy (wie genau weiß ich absolut nicht mehr) und begann SnGs auf Full Tilt Poker zu spielen. Es ging nicht bergab, aber auch nicht wirklich bergauf. Als meine Bankroll um die 200$ betrug gewann ich maln MTT und konnte 1,400$ dazucashen.

Habe dann meine komplette Bankroll eines Tages wegen Neukauf eines Autos ausgezahlt und das Pokern vorerst zur Seite gelegt.

Anfang letzten Jahres entdeckte ich noch verbleibende 50$ auf PokerStars.
      Habe die im Laufe des Jahres auf ca 250$ hochgespielt durch Cashgame, jedoch nie wirklich Zeit gehabt, intensiv zu spielen. Abundan halt mal ne halbe Stunde.

Habe wieder 200$ ausgezahlt und auf bwin geshipped. Meine dortigen Winnings auch wieder ausgezahlt...

Startete also vor wenigen Wochen mit NL5 und knapp 50$. Habe mich intensiver mit der Theorie befasst etc. etc...Kam hoch auf 200$ um auf 100$ runterzutilten...(nebenbei erwähnt warte ich seit 2 Wochen auf "Das Poker Mindset"...Gruß an den tollen Verkäufer)

Fange jetzt also mit ca 80$ an.

Ziel

Wie die Überschrift erkennen lässt, versuche ich meine ganzen Pokerearnings in meine "Traumhochzeit" zu investieren. :heart:

Geschehen soll das Ganze im Sommer 2013. Auf dem Schloss Saareck in Mettlach (Bild weiter unten).
      Die passende Frau dazu gibts, auch Sie ist begeistert von der Lokalität.
      Sie weiß jedoch nichts von meinem ganzen Vorhaben.
      im 3. Quartal 2012 möchte ich sie fragen, ob sie mich heiraten möchte.
      Hoffe hier gibs ausnahmsweise keinen Bad Beat :)

Der Kostenpunkt der ganzen Feier wird bei 12.000EUR liegen.
      Mein Ziel lautet daher ca. 15.000$ zu erreichen.

Werde nebenbei auch aufgrund eines etwas besseren Monatsverdienstes was zur Seite tun können.

Werde anfangen mit NL5 BSS, FR und SH.

Über Hilfestellungen, Kritik bzw Anregungen und Fragen würde ich mich sehr freuen.
      Versuche anfangs täglich und später wöchentlich das ganze zu updaten.

Und hier noch ein Bild des Anwesens (gehört bzw. gehörte zu Villeroy & Boch)

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Im Laufe des Blogs gibs auch noch ein Bild von mir und der dazugehörigen Frau :) :)
  • 12 Antworten