1. im NL $ 2kGtd

• Alron
      Alron
      Bronze
      Wie fett, kanns gar nicht fassen

817,80 $

normal bin ich bei SnGs ne null mit negativem ROI, aber diesmal liefs wie am Schnürchen, von der Bubble ab war ich immer wieder mal Chipleader,

am FinalTable hatte ich nach ner Zeit so viel Chips wie alle anderen zusammen, weil der einzige der mir gefährlich werden konnte sich als Rock erwiesen hat

und mir sowohl die Blinds, als auch das vom Tisch nehmen der Smallstacks überlassen hat

Hab natürlich verdammt viel Glück gehabt (Ace on the River :D ), aber das gehört ja auch dazu.

Das krasse ist das daß mein erstes MTT war.

Ich werde jetzt aber nicht übermütig, hab mir vorgenommen trotzdem noch weitere 15K Hände weiter NL10 zu spielen bevor ich aufsteig.

Grüße Alron
  • 3 Antworten
    • ToveSG
      ToveSG
      Bronze
      Gratz, wenn du NL 10 spielst ist es ja auch ein enormer Bankrollpush für dich.
      Ich find auch gut , dass du noch 15 k Hände auf Nl 10 spielen willst.

Würde mich aber trotzdem an deiner Stelle so schnell wie möglich mit der SH BSS befassen, denn da gibt es endlich keine bescheuerten SSSler mehr ;) .
      Du hast ja auch mit 800+ deiner NL10 BR ein dickes Polster.

Das Final Table Gefühl ist unbeschreiblich oder? Habs grad selber 2 mal in kurzer Zeit gehabt (siehe 2 Threads weiter unten).

MFG ToveSG
    • assmagnet
      assmagnet
      Bronze
      also erstaml congratz aber ich würde an deiner stelle, dass geld auszahlen, weil ich das selber miterlebt habe, wie das ausgeht wenn man sein jetziges limit noch nicht geschlagen hat
    • Alron
      Alron
      Bronze
      Vielen Dank für die Glückwünsche

@ToveSG
      Ja Mann, das Gefühl ist echt hammergeil, wenn man bedenkt, dass es am Anfang an die 700 Leute waren und jetzt ist nur noch ein Tisch übrig.

@assmagnet
      So hab ich mir das eigentlich auch überlegt, muss mir nur noch ne Visa einrichten