Lizenz erspielen dauert ewig :(

• p4uL
      p4uL
      Bronze
      Das erspeilen der Lizenzen für PokerTracker und PokerAce dauert einfach ewig.

Ich denke, dass ich die BSS-schon ganz gut umsetzte, allerdings beziehen sich schon ab Status Silber viele Artikel auf weite Aspekte die voraussetzen, dass man diese Programme besitzt.
      Ich möchte nicht SSS spielen, da mir das einfach nicht liegt und ehrlich gesagt relativ langweilig ist. Ich möchte solides poker spielen und nicht mit 9 Tischen gleichzeitig relativ langweilige Grenzen einhalten.
      Ich setzte in der BSS alles um was geht, jedoch fällt es mir oft schwer bei 9 gegnern den überblick zu behalten, wer denn nun TAG, LAG oder sonstwie spielt.

Geht es jemandem ähnlich? wie lang habt ihr gebraucht bis ihr die Lizenzen hattet?

Hilfe... ?(
  • 6 Antworten
    • marc4
      marc4
      Bronze
      Original von p4uL
      wie lang habt ihr gebraucht bis ihr die Lizenzen hattet?
      500 $ rake

falsches forum nä?!
    • p4uL
      p4uL
      Bronze
      Original von marc4
      Original von p4uL
      wie lang habt ihr gebraucht bis ihr die Lizenzen hattet?
      500 $ rake

falsches forum nä?!
      Ich meinte zeitlich.

Ausserdem sind es neuerdings 2000 Life-Time PS-Points.

Vielen Dank für die freundliche Antwort
    • assmagnet
      assmagnet
      Bronze
      welches limit spielst du denn?alle limits bis nl25(warscheinlich auch nl50)sind auch ohne PT/PA zu schlagen
    • Ulek
      Ulek
      Black
      Zur guten alten Zeit hat man die Lizenzen noch mit seinem eigenen Geld bezahlen müssen. Und keine hat nen Thread darüber hier aufgemacht ;)
    • p4uL
      p4uL
      Bronze
      @assesment:
      ich sage ja nicht, dass die unteren limits nicht schlagbar sind - NL5 und NL10 kann ich schlagen - allerdings strebe ich schon an auch höhere limits zu spielen. Die Bankroll steigt aber in dem Bereich wo ich mich derzeit befinde nur sehr schleppend an und partypoints kriegt man auch nur wenige...
      ich finde es einfach frustrierend zu wissen, dass man soviel besser spielen würde/könnte mit den o.g. progs.

naja, ich werd mich wohl gedulden müssen und meine niedrige Winrate (in $) akzeptieren lernen!

@Ulek:
      scheint sich gelohnt zu haben, wie man deinem Status anzusehen vermag... :D
    • 6Scan
      6Scan
      Bronze
      brauchst dir keine gedanken machen, auf den limits schaffts das auch so die fische noch zu erkennen.
      außerdem spiel doch einfach SH, da musst nur 5 gegner beobachten und hast mehr vom spiel...
      MfG six