[DONE] keine stats elephant / stars

• IzeGirl
      IzeGirl
      Bronze
      Hallo,

ich meinte ich hätte es hier schon einmal gelesen... finde es aber nicht mehr.

bei mir steht immer "wird angezeigt wenn genügend hände"... ich starte beide programme (pokerstars + ele) als admin. bei ps ist englisch as sprache ausgewählt.
      die pfade beim ele habe ich so gelassen, wie sie installiert wurden. (glaube ich zumindest)
      postgree ist 8.3.
      leider kommen aber keine stats vom HUD. bitte um hilfe, bin technik-noob.

gruß Ize

ps: spiele cashgame
  • 8 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Hast du die neueste Version des Elephant installiert? Hier zu finden.

Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Wenn du die Version schon hast, schauen wir weiter.
    • IzeGirl
      IzeGirl
      Bronze
      Danke für die Hilfe, also ich hatte die Vorgängerversion.

jetzt aktuell.

ich sehe keine Datenbank, welche hier angelegt sein soll. bei allgemeine einstellung ist dieser Pfad hinterlegt:

C:\Users\Harald\Documents\PokerStrategy.com\PokerStrategy.com Elephant\ElephantHH

wenn ich auf "Datenbankmanagement" gehe, sehe ich keine Datenbank (Feld "bekannte Datenbank" ist leer).

irgendwie kann ich aber auch keine anlegen... haste da noch ne Idee?!

bin für jede Hilfe dankbar!!

Gruß Ize
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von IzeGirl
      Danke für die Hilfe, also ich hatte die Vorgängerversion.

jetzt aktuell.

ich sehe keine Datenbank, welche hier angelegt sein soll. bei allgemeine einstellung ist dieser Pfad hinterlegt:

C:\Users\Harald\Documents\PokerStrategy.com\PokerStrategy.com Elephant\ElephantHH

wenn ich auf "Datenbankmanagement" gehe, sehe ich keine Datenbank (Feld "bekannte Datenbank" ist leer).

irgendwie kann ich aber auch keine anlegen... haste da noch ne Idee?!

bin für jede Hilfe dankbar!!

Gruß Ize
      Hallo!

Eine Fehlermeldung hast du auch nicht erhalten, dass keine Verbindung zur Datenbank aufgebaut werden konnte?

Hattest du denn schon einmal Hände eingelesen?

Läuft Postgre? (Einfach den Taskmanager aufrufen und nachschauen, ob es läuft)

Sind so meine ersten Gedanken.
    • IzeGirl
      IzeGirl
      Bronze
      ja, er sagte keine Verbindung zur Datenbank... ich soll prüfen ob postgree läuft.
      habe dann postgree gestartet...

im taskmanager sehe ich es allerdings nicht (unter prozesse)... oder heisst das teil irgendwie anders.

scheint also nicht zu laufen.
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von IzeGirl
      ja, er sagte keine Verbindung zur Datenbank... ich soll prüfen ob postgree läuft.
      habe dann postgree gestartet...

im taskmanager sehe ich es allerdings nicht (unter prozesse)... oder heisst das teil irgendwie anders.

scheint also nicht zu laufen.
      Na ok, dann gehe doch mal auf C:\Program Files\PostgreSQL\8.3\data

Dort findest du eine Datei mit dem Namen Postmaster.pid Diese löscht du einfach und startest dann Postgre neu. Dann sollte Postgre wieder laufen und du kannst den Elephant neu starten.
    • IzeGirl
      IzeGirl
      Bronze
      hab ich gemacht, im task manager sehe ich nichts... (habe postgre starten gemacht; danach ele gestartet als admin).

er sagt immer noch "keine verbindung, stellen sie sicher, das postgre läuft".

sry, bin wohl ein schwieriger fall.;-)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo IzeGirl,

in dem Fall würde ich dann vorschlagen, ich schau mir das direkt bei dir am Computer an, das geht deutlich schneller.

Ich habe dir dazu eine Freundschaftsanfrage über das Community Modul geschickt, sobald du diese akzeptiert hast kann ich dir meine Kontaktdaten (Skype) zukommen lassen.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ohne Rückmeldung von dir muss ich hier leider schließen.

Melde dich bitte gerne auch per Nachricht im Community Modul damit wir das Problem lösen können. Diesen Thread öffne ich dann auch wieder.

[1826]