Geniale Bank entdeckt!

• DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

da hier öfters schon Leute gefragt haben welche Bank die beste für Poker usw. sei, habe ich jetzt den ultimativen Tipp (hoffe es war noch nicht da):

Die Deutsche Kreditbank AG.

- kostenlose Visa und EC-Maestro Karte
      - 3,55% Habenzinsen (bald 3,8%) auf der Visa Karte -> beat?
      - weltweit (!) an ALLEN (!) Bank (ATM) Automaten Geld anheben -> kostenlos! (keine Gebühren, 0,0 nix)
      - zzg. gibts noch ein Internet Bankkonto obendrauf

Hab sie mir auf Empfehlung eines Kommilitonen geholt, da ich bald für 6 Monate ins Ausland gehe.

(http://www.dkb.de
      [edit by mod: sorry, keine Werbergeschichten]

Unkomplizierte Antragsstellung und schnelle Abwicklung.
  • 1385 Antworten
    • hooni
      hooni
      Bronze
      ich ahb auch schon überlegt mich da anzumelden, für mich hört sich das gut an, gibts da irgendwas, was man beachten sollte??
    • atuerke
      atuerke
      Bronze
      Klingt sehr nice, kann man da auch direkt nen Depot eröffnen?
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von DonMB
      (http://www.dkb.de Name: Martin Braun - Geburtsdatum: 25.10.1983).

lol, dann haben wir am gleichen Tag das Licht der Welt erblickt ;)
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Depot weiß ich nicht.
      Evtl. gilt zu beachten dass man ggf ein festes Einkommen benötigt (durch Kontoauszug zu belegen).
      Da ich aber auch keins hab hab ich eine Studi-Bescheinigung mitgeschickt was wohl auch gereicht hat :)
    • DolceVita
      DolceVita
      Bronze
      Aktion läuft heute aus --> beat! ;)
    • Bliss86
      Bliss86
      Bronze
      und nur mit der visa karte ists kostenlos, mit der ec karte fallen die normalen gebühren an, die recht happig sind.. sparkasse z.b. 5€
    • TheJoker
      TheJoker
      Black
      mh was soll man denn da angeben wieviel man verdient....das weiss ich doch nich....sgen wir mal 2k und dann kommen jeden monat noch 5-10 k dazu. ist das nich auffällig? :P
    • pi0tre
      pi0tre
      Bronze
      hm hier genaue daten auf der preis liste bla
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      wenn ihr zu dem konto noch ein 50 € Amazon gutschein haben sollt müsst ihr euch über web.de anmelden:

https://www2.dkb-cash.web.de/?mc=exklusiv@home.dkb-cash@home
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      scheiß auf die EC-Karte wenn ich mit der VISA abheben kann :) darauf kommts doch an.. klar dass die die Kohle auch auf die VISA haben wollen, deswegen gibbet da auch mehr Zinsen
    • zerozero85
      zerozero85
      Bronze
      Ab welchemmonatseinkommen kann man des denn machen? ich bekomm ausser meinen pokereinnahemn nur kindergeld,wohne noch bei meinen eltern. aber denke kreditkarte ist doch die angenehmste abhebungmethode.
    • domano
      domano
      Bronze
      joar wollt mir das auch holen schon vor fast nem jahr... hab auch mit denen 2x getelet und sie meinten ja klar wär kein ding weil ich da noch zivi war... und naja ich mich gefreut alles abgeschickt usw... dann kam ne antwort dass ich nich zu ihrer unternehmenspolitik passe...
    • zerozero85
      zerozero85
      Bronze
      ja sowas hab ich mir schon lang gedacht, aber werds einfach mal versuchen,irgendwo wirds schon klappen.
    • nargos
      nargos
      Black
      kann man das konnte in dollar führen sonst fallen auf der visa doch wieder diese auslandsgebühren an weil pp ja nur noch in $ auscasht selbs wenn man euro angibt
    • Aggro
      Aggro
      Bronze
      hab mal ne frage zu banken-
      was ist der unterschied zwischen giro- und tagesgeldkonto. den einzigen den ich immer sehe, daß es bei dem einen zinsen gibt und beim anderen nicht!?
    • Twonky
      Twonky
      Bronze
      huhu, zur letzten Frage,

ganz allgemein gesprochen...

Tagesgeldkonto ist eine Anlageform die täglich fällig ist und in der Regel ein Referenzkonto benötigt über das Ein und Auszahlungen getätigt werden. Für den normalen Zahlungsverkehr ist es nicht zu gebrauchen, da man weder Geld am Automaten abheben , noch Überweisungen oder Lastschriften etc. drüber laufen lassen kann.

Girokonto ist das angesprochene Referenzkonto,

Kurz gesagt kann man das Tagesgeldkonto als zinsbringendes Anhängsel des Girokontos sehen, auf dem man überschüssiges Geld kurzfristig`* parken kann.
      Girokonto und Tagesgeldkonto müssen nicht bei der gleichen Bank sein, aber du benötigst für ein Tagesgeld ein Girokonto.

Das ganz ohne Garantie, da zwischen meiner Banktätigkeit und dem heutigen Tag 5 Jahre Studium liegen und sich in den Bedingungen immer wieder was ändert und neue "Produktausstattungen" aus der Taufe gehoben werden.

Gruß
      Twonky

*wird das Geld länger nicht benötigt, sollte man ne andere Anlageform wählen, da die Zinssätze diverser (Online)Banken zwar sehr lukrativ sind, diese aber von heute auf morgen gesenkt oder erhöht werden können.
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      Original von zerozero85
      Ab welchemmonatseinkommen kann man des denn machen? ich bekomm ausser meinen pokereinnahemn nur kindergeld,wohne noch bei meinen eltern. aber denke kreditkarte ist doch die angenehmste abhebungmethode.
      Original von domano
      joar wollt mir das auch holen schon vor fast nem jahr... hab auch mit denen 2x getelet und sie meinten ja klar wär kein ding weil ich da noch zivi war... und naja ich mich gefreut alles abgeschickt usw... dann kam ne antwort dass ich nich zu ihrer unternehmenspolitik passe...
      Ich mache im Moment gar nichts und habe 0 Euro einkommen angegeben. Und einfach Schüler/Student angegeben, obwohl ich erst im September anfange zu studieren. Nachweis musste ich nicht erbringen (Immatriklationsbescheinigung) und Konto ist komplett kostenlos.
    • HenryGale
      HenryGale
      Bronze
      seh ich das jetzt richtig, dass das Konto völlig kostenlos ist, selbst wenn ich es in nächster Zeit gar nicht benutzen würde??

Weil in der Bestätigung steht folgender Eintrag:

"1. DKB-Cash
      a) Kontoführung
      In laufender Rechnung. Der Rechnungsabschluss erfolgt jeweils zum Ende eines Kalenderquartals."
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      Original von HenryGale
      seh ich das jetzt richtig, dass das Konto völlig kostenlos ist, selbst wenn ich es in nächster Zeit gar nicht benutzen würde??

Weil in der Bestätigung steht folgender Eintrag:

"1. DKB-Cash
      a) Kontoführung
      In laufender Rechnung. Der Rechnungsabschluss erfolgt jeweils zum Ende eines Kalenderquartals."
      Jo, ist kostenlos.