Welchen Pokerraum für Don's >$11?

• Benzill
      Benzill
      Bronze
      Hallihallo!

Spiele jetzt eine Zeit lang die Double or Nothings bei Party Poker und habe mich auf die 11er hochgegrindet, wollte schonmal gucken wie es beim nächst höheren Limit mit Traffic usw. aussieht und musste fest stellen das diese schon bei 11$ Buy In aufhören??

Berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege oder zu dumm war diese nicht zu finden. ^^

Ich wollte eigentlich nun bald den nächsten Schritt nach oben machen, aber wenn da wirklich nichts mehr kommt muss ich mich leider umsehen, da ich nicht immer nur auf den 11ern "rumkrebsen" will. Wäre echt schade da ich mich dort gerade gut eingewöhnt habe.

Liegt es an der Collusion-Geschichte bei Pokerstars, weshalb keine höheren Limits angeboten werden oder was ist das Problem?
      Genug Regs sehe ich auf den 11ern die mehr als genug Profit gemacht haben dürften um sich auf höhere Limits zu freuen.^^

Falls dort wirklich nichts in die Richtung geplant ist, wäre ich dankbar für ein paar Tipps bzgl. anderer Anbieter, wo man gut DoNs spielen kann. ;-)
      Edit: Nein die FiftyFiftys bei Stars sind für mich keine alternative.^^

Hoffe auf baldige Antwort. ;-)

Gruß
  • 9 Antworten
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Hi,

Don's gibt es auf den $22er nicht. Jedoch werden ab den $33er wieder welche angeboten. Wie der Traffic darauf dann ist kann ich dir leider nicht sagen, da ich selber keine Don's spiele. Entweder müsstest du dann eine andere Seite suchen, wo du Don's spielen kannst oder du machst einen großen Schritt von den $11ern auf die $33er.

Gruß

Alex
    • Benzill
      Benzill
      Bronze
      Okay dann werde ich wohl noch etwas länger arbeiten müssen. ;-)
      Danke für die Info.
    • bekjaer
      bekjaer
      Bronze
      Schätze du spielst Fullring!? Wenn du den Dons treu bleiben willst musst du mal nach 6max gucken. Da gibt es wenn ich mich recht entsinne ordentlich traffic auf ipoker, ongame und wenn mich nich alles täuscht auch PartyPoker, da hatte ich nur informativ mal reingeschaut. Die 6max sind auch nich so eintönig, da gibt's schon gut Action und viele Fehler die deine Gegner machen können. Musst du dein spiel allerdings ziemlich umstellen, spielt sich deutlich anders.
    • Benzill
      Benzill
      Bronze
      Ja ich spiele Fullring non-turbo. Die Turbos sind zu Swingy.
      Hmmm 6-max wäre auch noch was, aber da hast du wahrscheinlich recht da werde ich mich erstmal umstellen müssen auf alles.
      Wäre vllt. für später mal was aber wollte erstmal gucken wie weit ich bei den "normalen" DoNs sonst so komme, der Traffic bei den 11ern hier ist ja schon nicht berauschend und eine gute Alternative die mir genau das bietet wäre da wirklich super.
      Bin bei Stars immerhin bis zu den 50ern gekommen und das würde ich gerne nochmal so weit bringen. :-P

Edit: Okay hab das grad mal beobachtet bei den 33ern...da ist so viel los als wenn ich in die Sahara ziehen würde (Wartezeit für 1 (!!) vollen Tisch ca. 40-50 Minuten)... :-(

Find ich seltsam das so ein beliebtes Sit & Go (War es zumindest bei Stars) nurnoch so wenig Beachtung findet, zumal man das als guter Spieler noch mit knapp 10% ROI schlagen kann.
    • Benzill
      Benzill
      Bronze
      Der Thread sollte jetzt eigtl. eher in den allgemeinen Bereich verschoben werden oder?
      Könnte den Titel dann ja noch abändern.
    • Pietman
      Pietman
      Black
      hi Benzill..

Ich zocke auch auf Party DON´s(kenne dich auch ;) ) .. hab das gleiche problem wie du ... leider geht dann der Traffic nur wieder etwas auf den 55$ und dann auch nur Turbos ..
      Ich halte es derzeitig so das ich alle Limit´s rauf unt runter spiele um meine Tischlisten zu füllen (auch Turobs ... wobei ich vorzugsweise auch nur non Turbos spiele) ... geht ja leider nicht anders und auf anderen Seiten ist der Traffic meiner meinung na noch schlechter (oder?) außer halt auf Pokerstars .. abre die haben ja die verdammten Fiftys50 von den ich nicht viel halte ... bzw. nicht meine liebe ist :)
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Hi ich verschieb das mal ins Strategieforum. Dort solltet ihr vermutlich ehr eine gute Alternative bekommen. Auf Wunsch änder ich auch den Titel. Sonst könnte ich euch noch diesen Thread empfehlen: http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=1395930.

Gruß

Alex
    • simba300
      simba300
      Bronze
      Hi du.

Also auf I Poker ist der 6 max Traffic richtig gut.

Ansonsten ist Ongame noch ne gute Wahl für Dons. Da gehen auch abends 20er non Turbo auf. Zumindest als ich im Sommer dort gespielt hab.

Turbo ist der Traffic da sehr gut, allerdings sind die nur ganz marginal oder gar nicht schlagbar.

888 bietet auch welche an,weiß aber nicht was da los ist.

MfG
    • Benzill
      Benzill
      Bronze
      Original von Pietman
      hi Benzill..

Ich zocke auch auf Party DON´s(kenne dich auch ;) ) .. hab das gleiche problem wie du ... leider geht dann der Traffic nur wieder etwas auf den 55$ und dann auch nur Turbos ..
      Ich halte es derzeitig so das ich alle Limit´s rauf unt runter spiele um meine Tischlisten zu füllen (auch Turobs ... wobei ich vorzugsweise auch nur non Turbos spiele) ... geht ja leider nicht anders und auf anderen Seiten ist der Traffic meiner meinung na noch schlechter (oder?) außer halt auf Pokerstars .. abre die haben ja die verdammten Fiftys50 von den ich nicht viel halte ... bzw. nicht meine liebe ist :)
      Hallo Pietman,

Wer bist du denn dort genau wenn ich fragen darf? ;-)

Also ich hatte damals mal bei Titan gespielt, allerdings nur recht kurz weil ich mir dort den Holdem Manager ergrindet habe. Design und alles ist dort eher dürftig aber vom Traffic her ging es glaube ich noch einigermaßen...vllt. sollte ich mal da wieder reinschauen.

Ja, die Fiftys sind doch ne größere Umstellung als man glauben mag, man muss ja allein mit mindestens 3.000 Chips überleben um genau so viel Profit zu machen wie bei einem DoN.
      Habe das dort auch eine Zeit lang ausgetestet aber finde es einfach zu unprofitabel...

Wir dürfen uns da wirklich bei den Asiaten bzw. Russen bedanken, dass es das normale DoN System nicht mehr bei Stars gibt... -.-
      War doch immer recht profitabel dort und ne Mnge los bis hin zu den 50ern.

Original von simba300
      Hi du.

Also auf I Poker ist der 6 max Traffic richtig gut.

Ansonsten ist Ongame noch ne gute Wahl für Dons. Da gehen auch abends 20er non Turbo auf. Zumindest als ich im Sommer dort gespielt hab.

Turbo ist der Traffic da sehr gut, allerdings sind die nur ganz marginal oder gar nicht schlagbar.

888 bietet auch welche an,weiß aber nicht was da los ist.

MfG
      Hey simba,

Lang nichts mehr von dir gehört. ;-)

Jaa 6 max will ich jetzt noch nicht antesten, ich will eigtl. erstmal beim alten bleiben, weil ich dort super klar komme.

Jap Turbos sind mittlerweile wirklich schwer zu schlagen, die Dinger kann man eigtl. auch PoF Push or Fold nennen.^^ Wenn man das ICM sehr sehr gut beherrscht sind da vllt. noch 5% drin aber man muss sich da auch mit vielen Up- und Downswings abfinden denke ich mal.

Aber Ongame kann ich ja auch mal gucken.

Also bleiben als Alternativen im Moment Titan, 888 und Ongame.
      Da werd ich mich mal schlau machen. ;-)
      Wenn jemand dort bereits spielt bitte mal beobachten und einen kleinen Kommentar dazu schreiben wie viel Traffic dort vorhanden ist, wäre sehr nett! :-)

Original von AleXxX30
      Hi ich verschieb das mal ins Strategieforum. Dort solltet ihr vermutlich ehr eine gute Alternative bekommen. Auf Wunsch änder ich auch den Titel. Sonst könnte ich euch noch diesen Thread empfehlen: http://de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=1395930.

Gruß

Alex
      Vielen Dank! :-)

Dann werde ich dort auch mal vorbei schauen. ;-)