Masstable Setup 24Tables

• hanz007
      hanz007
      Gold
      Ich spiele FR cg und möchte es schaffen 24 Tische profitabel zu spielen. Momentan habe ich einen 24Zoll Monitor und einen, ich glaube, 18 Zoll (4:3) Monitor. Auf den 24ger passen 12 und auf den 18ner noch mal 9 mit etwas überlappen.
      16 Tische empfinde ich als ok aber ich will ja noch welche dazugeben. Dabei wäre ich an Tipps interessiert die es euch erleichtern zu 24Tablen.

Hardware:
      Ich schwanke zwischen diesen beiden Setups:

1. Dell U2711 (20Tische) und meinem 24Zoller auf den dann die letzten 4 drauf passen, die Lobby und ein offenes Fenster für PTR.

Der U2711 kostet 550€ und damit ist diese Variante die teuerste. Vielleicht ist es aber angenehmer 20Tische auf einem großen Moitor zu haben als auf 2.

2. 2 mal ein 24Zoll Monitor und der 18 Zöller. Die Beiden 24ger haben alle Tische und auf dem kleinen wäre die Lobby und PTR.

Hir zahle ich 180€ für einen weiteren 24ger und vielleicht noch mal 30€ für eine Radeon 5440 damit ich 3 Monitore ansteuern kann.

Welches Setup wäre das beste?

Software:
      Wie könnte ich durch entsprechende Software besser Multitablen. Ich nutze nur die betsize option von Stars wie z.B. 2,xbb raise, 55%pot und 83%pot.

Da ich nicht Stacked spiele weiss ich nicht ob mir der Tableninja wirklich hilft.
  • 1 Antwort
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Zu den Monitoren:

Vielleicht bekommst du im Technik-Forum eine bessere Übersicht.

Es wird auch eine persönliche Sache sein, ob du lieber 2 oder drei 3 Monitore da stehen hast. Du siehst ja woran es im Moment "hakt" und wenn du das verbessern möchtest musst du deine persönliche Entscheidung treffen.

Könntest ja auch einen noch größeren dazu nehmen, dann bleibst du bei 2 Monitoren.

Dein zur Verfügung stehender Platz und die Optik sollte ja auch etwas mit reinspielen. =)

Zu der Software:

Nutzt du kein HM, PT oder den elephant? Das wäre sicherlich mehr wie hilfreich beim 24-tablen?!