aufruf zur diskriminierung von muslimen ?

• 27os
      27os
      Bronze
      da der zuständige moderator mir ggü. einige vorbehalte haben zu scheint,

Original von eagle2007
      Original von 27os
      ein bißchen ot, aber es erscheint doch wichtig, um dich zu verstehen:

du bringst beispiele von deiner mama und deinem onkel und von einem lehrer mit seiner klasse ... darf ich fragen, wie alt du bist ?
      kennen wir uns persönlich und du kannst mich irgendwie nicht ausstehen? du gehst nie auf den inhalt von meinen posts ein. kritisierst einfach jeden meiner posts egal wie er aussieht.
      aber nagut. wäre ich nicht mod - wärste auf meiner ignore.
      ...
      stell ich den beitrag von DerJurist mal hier hinein:

Original von DerJurist
      ... Wenn sichergestellt ist, dass aus diesen Ländern keine Immigration mehr stattfindet, wäre sodann ein Modell zu entwickeln, mit dem man der Bildung von Parallelgesellschaften durch die hier verbliebenen Muslime entgegenwirkt und sie quasi zur Integration zwingt. Dies wird mit erheblichen Eingriffen in Grundrechte verbunden sein - und ein gehöriges Maß an Mitwirkung seitens der Muslime erfordern.
      ...
  • 16 Antworten
    • spiegeltaler
      spiegeltaler
      Bronze
      ich hab absolut keine ahnung was du sagen willst. threadtitel und random zitate -.- sortier noch mal deine gedanken
    • enjoy2playAK
      enjoy2playAK
      Bronze
      @OP: :f_o:

auf intelli wärst du jetzt schon lifetime gebanned! ^^

Wegen solchen geistig minderbemittelten wie dir, wird Rassismus wohl immer ein Problem sein... :f_mad:
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      boar ... der Forentroll schlägt wieder zu .... du quotest immer wild rum, machst dir aber seltenst die Mühe auch mal mehr als 2 Sätze zu schreiben.
    • 27os
      27os
      Bronze
      Original von spiegeltaler
      ich hab absolut keine ahnung was du sagen willst. threadtitel und random zitate -.- sortier noch mal deine gedanken
      es geht um den unteren beitrag im OP.

DerJurist stellt überlegungen an, wie man muslime gegen deren willen mit erheblichen eingriffen in die grundrechte zwangsintegrieren kann.
    • alwayswinning1111
      alwayswinning1111
      Bronze
      willst du über integration oder über abschiebung reden? integration kommt nämlich von lateinisch integrare und bedeutet eingliedern. wie willst du jmd in unser wertesystem aufnehmen, der es gar nicht will?
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Wieso macht PS nicht einfach von seinem Hausrecht gebrauch und bannt solche trolle wie op mal?
    • cdk73
      cdk73
      Bronze
      Original von enjoy2playAK
      @OP: :f_o:

auf intelli wärst du jetzt schon lifetime gebanned! ^^

Wegen solchen geistig minderbemittelten wie dir, wird Rassismus wohl immer ein Problem sein... :f_mad:
      :s_biggrin: :s_biggrin: :s_biggrin: :s_biggrin:
    • abreid
      abreid
      Bronze
      Original von maechtigerHarry
      Wieso macht PS nicht einfach von seinem Hausrecht gebrauch und bannt solche trolle wie op mal?
      ####

hier irgendwelche klein-adis einfach solch ein gedankengut verbreiten lassen, muss bzw. DARF nicht sein!
    • abreid
      abreid
      Bronze
      doppelpost

edit:scheiss rassisten
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Original von abreid
      ####

hier irgendwelche klein-adis einfach solch ein gedankengut verbreiten lassen, muss bzw. DARF nicht sein!
      Du hast da was nicht verstanden ...
    • derf0s
      derf0s
      Bronze

This!!!!
      Op hatte vor einiger zeit schonmal so einen Thread eröffnet mit einer offensichtlichen negativkampagne gegen die Moderatoren.

Das hier hat mit freier Meinungsäußerung nichts mehr zu tun. Op ist ein Troll der hiermit wohl sein fass zum überlaufen gebracht hat. Die Moderation wäre gut beraten, da jetzt konsequent einzugreifen.
    • abreid
      abreid
      Bronze
      Original von Pokersaft
      Original von abreid
      ####

Du hast da was nicht verstanden ...
      also ich habe es so aufgefasst, dass OP bzw. Der Jurist Muslime gegen ihren willen quasi zwangs-integrieren will. Was meiner Meinung nicht funktionieren kann. Schon gar nicht sollten Grundrechte verletzt werden. Und sowas kann mMn nur durch Ausländerhass motiviert sein (sonst würde er sie doch einfach "Ausländer" sein lassen...

wahrscheinlich verstehe ich den kompletten Thread faslch, bin gerade aufgestanden und habe generell große Probleme mit Ausländerkritik, welche leider meistens sehr subjektiv motiviert ist.

Bitte sag mir wie du den Thread/Post verstehst.

Thx
    • Akkarin187
      Akkarin187
      Global
      Islamisierung

bevor Ihr wie Primaten wieder hier rumbrüllt bitte mal lesen.
      OP hat nix gegen Muslime so wie ich es verstanden habe, ich glaub er will hier die Arbeit bzw die Aussage des Mod Eagle kritisieren.
      Bin auch raus hier, wird mir zu albern, sollen sich die Mitarbeiter drum kümmern.
      Werden ja bezahlt dafür :P

Bye
    • 27os
      27os
      Bronze
      es geht nicht um mods. es geht um die beiträge von DerJurist.
    • Akkarin187
      Akkarin187
      Global
      lol
      Wieso quotest du dann den Mod?
      Demnächst mal ein wenig deutlicher dein Anliegen erläutern.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi Leute and @27os:

Wenn wir für jedes Post im Forum, das jemanden nicht passt, einen Feedbackthread aufmachen, könnten wir bis zum Sanktnimmerleinstag über alles und jeden diskutieren.

Dir ist bekannt, dass du den Beitrag melden kannst und davon bitte ich dich, Gebrauch zu machen.

Das Quote vom Moderator finde ich zwar nicht super angebracht, aber auch kein Grund, hier einen Thread zu machen (außerdem tut es auch nichtmal was zur Sache)
      Ich werde dafür sorgen, dass die Meldung vorbehaltslos bearbeitet wird.

Ich close diesen Thread (es ist eine Meldung und gehört nicht in dieses Forum) und bitte an alle, diese Forum nicht für das Melden "jedweder Beiträge, die man melden möchte", zu benutzen.

Grüße
      Tobias