Optimale Facebook Personensuche

• suey
      suey
      Bronze
      Hallo Pokerstrategen,

Da ich weiß das einige von euch außergewöhnlich Facebook stalking skillz besitzen brauch ich dringend eure Hilfe.
      Suche eine Person von der ich nur den Vornamen weiß, ungefähr woher diese Person kommt also bsp (nähe dortmund) und welche sachen sie unter gefällt mir haben könnte.

Wie kann ich denn bei Facebook vernünftig nach sowas filtern?
      Was mich wundert ich kann nicht mal sehen welche Personen in einer gruppe wie zum beispiel "Angela Merkel" sind.

Irgendwelche Ideen wie ich erfolg haben könnte?
  • 11 Antworten
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      expert line: hoffen dass sie nen studivz account hat. wesentlich einfacher zu suchen imo.
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      :rolleyes:

§ 238
      Nachstellung

(1) Wer einem Menschen unbefugt nachstellt, indem er beharrlich 1. seine räumliche Nähe aufsucht,
      2. unter Verwendung von Telekommunikationsmitteln oder sonstigen Mitteln der Kommunikation oder über Dritte Kontakt zu ihm herzustellen versucht,
      3. unter missbräuchlicher Verwendung von dessen personenbezogenen Daten Bestellungen von Waren oder Dienstleistungen für ihn aufgibt oder Dritte veranlasst, mit diesem Kontakt aufzunehmen,
      4. ihn mit der Verletzung von Leben, körperlicher Unversehrtheit, Gesundheit oder Freiheit seiner selbst oder einer ihm nahe stehenden Person bedroht oder
      5. eine andere vergleichbare Handlung vornimmt

und dadurch seine Lebensgestaltung schwerwiegend beeinträchtigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

• Xenomystus
      Xenomystus
      Bronze
      Original von derf0s
      :rolleyes:

§ 238
      Nachstellung

(1) Wer einem Menschen unbefugt nachstellt, indem er beharrlich 1. seine räumliche Nähe aufsucht,
      2. unter Verwendung von Telekommunikationsmitteln oder sonstigen Mitteln der Kommunikation oder über Dritte Kontakt zu ihm herzustellen versucht,
      3. unter missbräuchlicher Verwendung von dessen personenbezogenen Daten Bestellungen von Waren oder Dienstleistungen für ihn aufgibt oder Dritte veranlasst, mit diesem Kontakt aufzunehmen,
      4. ihn mit der Verletzung von Leben, körperlicher Unversehrtheit, Gesundheit oder Freiheit seiner selbst oder einer ihm nahe stehenden Person bedroht oder
      5. eine andere vergleichbare Handlung vornimmt

und dadurch seine Lebensgestaltung schwerwiegend beeinträchtigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

erstmal bis zuende lesen pls
    • tiasam1
      tiasam1
      Bronze
      Die Leute mit sicken Stalking Skillz sind eher im BBV unterwegs, hättest mal den Thread dort eröffnet.
    • iakson
      iakson
      Bronze
      1. searchbar > "find more" > auf people drücken (oder halt gruppen, wat du halt suchst...) filter hinzufügen > alles wissenswerte eintragen
      2. ???
      3. profit
    • soneji
      soneji
      Bronze
      woher weisst du überhaupt das sie facebook hat?
    • suey
      suey
      Bronze
      Original von soneji
      woher weisst du überhaupt das sie facebook hat?
      hat mir ihren namen gesagt, hab nachnamen vergessen :rolleyes:
      hätte ich mal aufgeschrieben...

über die searchbar kann man nur ort/arbeistplatz/Ausbildung.

Am besten wäre es wenn ich ne gruppe nach dem vornamen durchsuchen könnte aber das kann man irgendwie nicht. Zumindest bekomme ich es nicht hin.

Danke trotzdem schonmal
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      Sie wird dir demnächst als Freund vorgeschlagen. Facebook weiß bereits, dass ihr euch kennengelernt habt... :coolface:
    • iakson
      iakson
      Bronze
      Original von krong
      Sie wird dir demnächst als Freund vorgeschlagen. Facebook weiß bereits, dass ihr euch kennengelernt habt... :coolface:
      funny coz true
    • epicRR
      epicRR
      Bronze
      Original von krong
      :f_biggrin:
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Original von epicRR
      Original von krong
      :f_biggrin:
      es ist ohne Witz so, selbst wenn man keine offensichtlichen Verbindungen hat ... It's magic