50$ behalten

• LeXXoR21
      LeXXoR21
      Bronze
      Hi,

habe mal eine Frage. Wenn man bei PartyPoker mit den 50$ anfängt, gibt es sicherlich auch eine Bedingung, dass man die 50$ behält, also eine bestimmte Anzahl von Punkten erspielt oder einen gewissen Rake generiert.

Kann mir jemand sagen, wie hier die Bedingungen sind, leider habe ich so nichts gefunden.

Gruß Alex
  • 18 Antworten
    • Chromatic
      Chromatic
      Bronze
      Also die $50 kannste behalten und eintüten wenn ichs richtig in erinnerung hab. Die nimmt dir keiner mehr weg. Für die extra $100 bucks musste allerdings punkte erspieln

warum ps.de geld verschenkt fragst du? Weil korn ne möglichkeit gefunden hat, fast komplett varianzfrei sich durch poker ne goldene Nase zu verdienen, ohne dass er selber spielen muss.
    • CoachCarter1904
      CoachCarter1904
      Bronze
      Das Geld bleibt auf jeden Fall ohne Bedingungen auf deinem Account. Willst du es aber auszahlen, musst du eine bestimmte Anzahl von Rake produziert haben.
    • LeXXoR21
      LeXXoR21
      Bronze
      Achso okay, na dann ist ja alles super.... Weil bei anderen Portalen wie z.b. Betfair ist es ja so, dass das nach 150 Tagen wieder zurückgebucht wird, wenn man einen gewissen Rake nicht erspielt hat.

Danke für die Info!
    • flamtom
      flamtom
      Platin
      Original von CoachCarter1904
      Das Geld bleibt auf jeden Fall ohne Bedingungen auf deinem Account. Willst du es aber auszahlen, musst du eine bestimmte Anzahl von Rake produziert haben.
      so is es
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      2. Wie läuft das mit dem $50-Startkapital ab?

Ich habe nur $1 erhalten, wo sind die restlichen $49?

Am Anfang überweisen wir $1 auf deinen Account, der einen $49-Bonus auslöst. Wenn du einmal beginnst, mit diesem Geld zu spielen, wird immer mehr der restlichen $49 mit jedem PartyPoint, den du verdienst, freigeschaltet. Um die vollen $50 zu bekommen, musst du innerhalb von 150 Tagen insgesamt 100 PartyPoints erspielen.

Wann kann ich meine kostenlosen $50 ausbezahlen?

Sobald du 100 PartyPoints erspielt hast, kannst du deine $50 und deine Gewinne auszahlen lassen.
      Das sollte denk ich dein Problem beschreiben.
      http://de.pokerstrategy.com/party-poker/getting-started/#2

Gruß

Alex
    • pokerjenni
      pokerjenni
      Bronze
      Original von AleXxX30
      2. Wie läuft das mit dem $50-Startkapital ab?

Ich habe nur $1 erhalten, wo sind die restlichen $49?

Am Anfang überweisen wir $1 auf deinen Account, der einen $49-Bonus auslöst. Wenn du einmal beginnst, mit diesem Geld zu spielen, wird immer mehr der restlichen $49 mit jedem PartyPoint, den du verdienst, freigeschaltet. Um die vollen $50 zu bekommen, musst du innerhalb von 150 Tagen insgesamt 100 PartyPoints erspielen.

Wann kann ich meine kostenlosen $50 ausbezahlen?

Sobald du 100 PartyPoints erspielt hast, kannst du deine $50 und deine Gewinne auszahlen lassen.
      Das sollte denk ich dein Problem beschreiben.
      http://de.pokerstrategy.com/party-poker/getting-started/#2

Gruß

Alex
    • FreakinBitch
      FreakinBitch
      Bronze
      Und war es nicht so, dass bei Party die Bankroll irgendwann "verfällt"? Wenn man garnicht speilt...oder was das nen anderer Room? Irgendwie hab ich da noch was im Kopp...
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Na, Party ist der Room bei welchem Gebühren anfallen
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Bei Partypoker muss man nicht innerhalb von 14 Tagen zu spielen beginnen, wie es bei anderen Pokerräumen der Fall ist. Bei Partypoker fallen nur Gebühren an, falls man eine lange Zeit nicht gespielt hat.

Gruß

Alex
    • Szaaaart
      Szaaaart
      Bronze
      Original von AleXxX30
      Bei Partypoker muss man nicht innerhalb von 14 Tagen zu spielen beginnen, wie es bei anderen Pokerräumen der Fall ist. Bei Partypoker fallen nur Gebühren an, falls man eine lange Zeit nicht gespielt hat.

Gruß

Alex
      Gebühren in Form von kleine Beträge werden dann von den 50$ wieder abgebucht oder wie ist das gemeint ?
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Wenn du 180 Tage nichtmehr auf Partypoker gespielt hast verlangt Party jeden Monat eine Gebühr. Das steht aber auch in den T&C von Party drin. Das hat also nichts mit dem Startkapital zu tun. Sobald dein Konto 0 erlangt hat wird aber nichts mehr abgezogen.

Gruß

Alex
    • strikee81
      strikee81
      Global
      denke du musst die umsetzen!
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von strikee81
      denke du musst die umsetzen!
      Auf welchen Beitrag hast du nun geantwortet? ?(

Das man den Bonus von $49 mit 100 Partypunkten frei spielen muss, sollte eigentlich nach dem Post von Alexx klar gewesen sein.
    • dangerdirk
      dangerdirk
      Bronze
      achso.
    • Marsianer
      Marsianer
      Global
      Original von dangerdirk
      Ich finde die Frage leider noch nicht hinreichend beantwortet.

Es heißt, die 50$ bleiben in jedem Fall im Account, können aber nicht ausgezahlt werden, wenn innerhalb der 150Tage die nötigen 100PP nicht erspielt wurden.

Was heißt das im Umkehrschluss, dass bis zum Ende aller Tage unauszahlbare XX$ in dem Account rumliegen, wenn ich die 100PP in der Frist eben nicht erreicht habe, sondern zB. nur 50PP?

Dann gibts nüscht.(sollte ich mich irren-bitte korrigieren)

...und wonach richtet sie die Höhe des auszahlbaren Betrages im Falle des nicht Erreichens der 100P? Prozentual nach Anzahl der erspielten PP?

Wann kann ich meine kostenlosen $50 ausbezahlen? Sobald du 100 PartyPoints erspielt hast, kannst du deine $50 und deine Gewinne auszahlen lassen.

Das heisst, dass Du darunter(prozentual) nothing bekommst. Junge! Und wenn das nicht stimmt, dann weiß ich´s auch nicht.... :D

Danke schonmal!
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Eigentlich ist es nicht so schwer. :)

Du hast 150 Tage Zeit, um einen den Bonus von Strategy in Höhe von $49 mit 100 Punkten frei zu spielen.

Wenn du innerhalb der 150 Tage 100 Punkte erreichst, dann ist alles in Ordnung und du kannst das Geld auszahlen wenn du möchtest.

Wenn du die 100 Punkte nicht erreichen solltest, wird dir der Bonus wieder abgezogen. Das was dann auf deinem Konto noch drauf ist, kannst du auszahlen.

Wie hoch ist der Bonus: (das ist eigentlich auch ganz einfach, aber doch etwas tricky)

Du setzt dich an die Tische und gewinnst $9. Deine BR ist also nun bei $59. Dein Bonus beläuft sich auf $49 und dein freier Betrag auf $10.
      Wenn du dich nun erneut an die Tische setzt und $5 verlierst, dann fällt dein Bonus um diese $5 auf $44 und dein freier Betrag bleibt bei den $10.
      Am dritten Tag setzt du dich erneut an die Tische und erspielst einen Gewinn von $3. Nun erhöht sich wieder dein Bonus Betrag um diese $3 auf $47. Du füllst also immer erst deinen Bonus Betrag wieder auf $49 auf, bevor du den freien Betrag weiter erhöhen kannst.

Dies bedeutet, dass du einmal $99 erreichen musst, damit du am Ende auf jeden Fall $50 behalten kannst.

Wenn am Ende der 150 Tage deine BR auf $75 angekommen ist und du keine 100 Punkte erspielt hast, kommt es nun darauf an, wie dein BR Höchststand war. Ausgehend von diesem Höchststand wird dann entschieden, wie viel dir abgezogen wird.

Wenn dein BR höchststand $75 sind, dann werden dir $49 abgezogen.

Wenn dein BR Höchststand $89 waren, dann werden dir $49-$14=$35 abgezogen. Dein Verlust von $89 bis $75 wird vom Bonus abgezogen und du behälst $40.

Wenn du in diesem Beispiel schon einmal deine BR auf/über $124 hattest, dann wird dir nichts mehr abgezogen. 124-49=75

Puh, ich hoffe, es war ein bisschen verständlich. Ansonsten nachfragen.
    • Marsianer
      Marsianer
      Global
      srsly?

d. E. fragt: Sprichst Du von CG-Tischen?
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von Marsianer
      srsly?

d. E. fragt: Sprichst Du von CG-Tischen?
      Was will uns der Autor damit sagen? ?(