Beste Seite für PLO10 ?

• Pansenmann
      Pansenmann
      Bronze
      Tach Leute,

der Titel sagsts schon: Welches ist die beste Seite für PLO 10? Am Besten noch mit nem guten Rakeback Deal. Momentan bin ich bei Stars, allerdings möchte ich möglichst effizient Rake und Rakeback nutzen.

Danke schonmal
  • 14 Antworten
    • Pansenmann
      Pansenmann
      Bronze
      das denk ich auch, welches Netzwerk kannst Du da empfehlen? Danke für die Antwort
    • babbas90
      babbas90
      Black
      Ka, habe nie plo micros gespielt. Denke bei ipoker wirds die besten deals geben
    • rallinger23
      rallinger23
      Bronze
      nicht von strategy

Alles klar ok... und wenn ihr entscheiden müßtet als omaha anfänger, ob mehr RB oder Points?

Was ist denn eurer Meinung nach wichtiger?

Will auch mit Omaha anfangen (1/2 Cent)
    • princeofmonaco
      princeofmonaco
      Bronze
      fang nicht mit plo2 an
    • rallinger23
      rallinger23
      Bronze
      fang nicht mit plo2 an

Wieso nicht? womit dann? hab noch keine Plan, will aber auf keinen Fall mit Playmoney anfangen...
    • Pansenmann
      Pansenmann
      Bronze
      Original von rallinger23
      fang nicht mit plo2 an

Wieso nicht? womit dann? hab noch keine Plan, will aber auf keinen Fall mit Playmoney anfangen...
      mach mal bitte deinen eigenen Thread dazu auf, ich fänds schade, wenn hier das Thema vergesssen wird.

Sonst niemand Hinweise? Glaubt ihr, dass Ipoker mit 55% rakeback das Effizienteste ist?
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Rakeback ist bei Plo auf den micros enorm wichtig, weil der Rake exorbitant hoch ist.
      Daher, je mehr RB desto besser. Solltest etrackt spien wollen empfiehlt sich Unibet. Da gibt es ganz gutenffic und 30% flat RB.

€: schreib vom handy, irgendwas ist da schiefgelaufen. hoffe es ist dennoch verständlich...
    • hatakiri
      hatakiri
      Bronze
      RB ist wirklich auf denn unnteren limits das wichtigste wenn man bedenkt das man bei plo10 auf ipoker ca 30bb100 rake zahlt (ss~3k)

ich würd nicht unter plo25 anfangen da ist der rake zwar noch bei ~20bb100 aber denn kann man noch schlagen wenn man konzentriert spielt und nicht tiltet (was anfängern so wie als auch fortgeschrietenen schwär fält)

wenn mann sich keine 30-50BR leisten kann dann sollte man lieber erstemal nl2- nl25 grinden und dann umsteigen man tiltet weniger steigt die limits schneller auf und wird schonmal nen bischen tiltresistenter

und man lernt grundlegende sachen wie positionen spielertypen welche grundstrategie am besten gegen sie hilft etc etc was man zum grossteil zumindest das basiswissen auch auf plo anwenden kann
    • Ofcozz
      Ofcozz
      Bronze
      Original von Pansenmann
      Tach Leute,

der Titel sagsts schon: Welches ist die beste Seite für PLO 10? Am Besten noch mit nem guten Rakeback Deal. Momentan bin ich bei Stars, allerdings möchte ich möglichst effizient Rake und Rakeback nutzen.

Danke schonmal
      bei titan kommste getrackt und mit FDB auf knapp 60% RB fuer 1 Monat.
      danach kannste ja andere FDB abgrasen.
    • Pansenmann
      Pansenmann
      Bronze
      danke für den hinweis Martin. Ich hab bisher nur flockige 55 % gefunden ohne fdb. Wenn Du was genaueres weisst, kannst Du mir gerne ne Nachricht schicken. Knickknack?
    • Deykin
      Deykin
      Bronze
      Hey Pansen wie lustig ich mache seit ein paar Tagen das gleiche. Hab wieder Zeit zum Pokern und FT Bankroll ist ja im nirgendwo :)
    • Pansenmann
      Pansenmann
      Bronze
      Original von Deykin
      Hey Pansen wie lustig ich mache seit ein paar Tagen das gleiche. Hab wieder Zeit zum Pokern und FT Bankroll ist ja im nirgendwo :)
      Bist du das schon wieder S. aus G. ehemals OHG?
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey,

habe jetzt einige Beiträge entfernt. Wir wollen hier keine Diskussion über irgendwelche Rakebackdeals. Auf der Suche nach einem geeigneten Pokerraum kann ich dir diesen Thread empfehlen: Finde deinen Pokerraum!

Viele Grüße
      Tobi
    • MartinV1970
      MartinV1970
      Global
      Hmmm, offensichtlich handelt es sich bei den angepriesenen Räumen um die, die für PS.de den meisten Profit abwerfen. Das muss sich ja nicht zwingend mit OP´s Intensionen decken.

Hatte mich eh schon gefragt, wie lange das hier mit dem Thread den so gut geht.

OP hat also 3 Möglichkeiten.

1.) Die angebotenen Deals von PS.de nutzen.
      2.) Sich selbst durchs Internet forsten und eine eigene Meinung bilden
      3.) Befreundete Spieler fragen, wo die den so spielen, wer keine Freunde hat, sucht sich halt welche.