Daten korrigieren

• Schnafffke
      Schnafffke
      Global
      Hallo,

leider zeigt der Elephant manchmal die Platzierung falsch an bzw es steht einfach 0 für noch laufend.... jetzt hatte ich auch ein Turnier bei dem ich ein Dissconnect hatte und bis in den 2ten platz ausgeblindet bin (War 4-handed Chilpleader, ärgerlich)...

Gibt es eine Möglichkeit die Platzierung manuell einzutragen, bzw. da wo es falsch ist auch? (Das eine war ein timeout mtt bei stars ... da werde ich dann wohl auch den Gewinn nachtragen müssen)

Ich hab den Sammeltread bezüglich falscher Platzierungen gesehen, aber mir geht es um eine manuelle Problemlösung
  • 4 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Es ist wie in dem von dir angesprochenen Thread. Du kannst die HHs öffnen und die Platzierung manuell nachtragen. Bei Stars hast du jedoch auch die Möglichkeit die die Turnierhistory schicken zu lassen und diese dann einzulesen wenn ich mich nicht ganz doll irre. :)
    • Schnafffke
      Schnafffke
      Global
      Original von Silicernium
      Es ist wie in dem von dir angesprochenen Thread. Du kannst die HHs öffnen und die Platzierung manuell nachtragen. Bei Stars hast du jedoch auch die Möglichkeit die die Turnierhistory schicken zu lassen und diese dann einzulesen wenn ich mich nicht ganz doll irre. :)

also nehme ich jetz beim ausgeblindeten turnier die letzte hand die ich noch gespielt habe und trage was ein?
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von Schnafffke
      Original von Silicernium

also nehme ich jetz beim ausgeblindeten turnier die letzte hand die ich noch gespielt habe und trage was ein?
      Schau dir das mal bei den anderen Turnieren an. Bei dem ausgetimten Turnier kann ich es dir nicht 100%ig sagen, aber es kann eventuell schon reichen, wenn du hinschreibst: Player has finished tournament on x place and received $xxxx

Diesen Satz musst du wie gesagt einmal bei den anderen Turnieren nachschauen.

Wenn das nicht klappen sollte, schauen wir weiter.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

lass uns wissen ob du weitere Hilfe benötigst.