Stud hi Anfänger Hand

• Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      Poker Stars $1/$2 Limit Stud $0.10 Ante - 5 players
      DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

3rd Street: (0.5 SB)
      Seat 1: xx xx 6:club: ____Seat 1 calls____Seat 1 calls____Seat 1 calls
      Hero: 2:diamond: T:club: A:diamond: ___Hero completes___Hero calls___Hero calls
      Seat 5: xx xx 5:club: ____Seat 5 brings in for $0.50____Seat 5 calls____Seat 5 3-bets
      Seat 7: xx xx 9:spade: ____Seat 7 calls____Seat 7 raises____Seat 7 calls
      Seat 8: xx xx Q:spade: ____Seat 8 folds

4th Street: (12.5 SB) (4 players)
      Seat 1: xx xx 6:club: 7:club: ____Seat 1 calls
      Hero: 2:diamond: T:club: A:diamond: T:spade: ___Hero checks___Hero calls
      Seat 5: xx xx 5:club: K:club: ____Seat 5 bets
      Seat 7: xx xx 9:spade: J:club: ____Seat 7 calls

Bin blutiger Anfänger beim Stud. War noch nicht lange am tische aber Seat 1 war wohl ne große Callingstation und ich wollte mit hier mit meiner Hand isolieren. Geht das mit der Hand in Ordnung? Nach dem Raise und dieser "tricky" 3bet fühle ich mich natürlich nicht mehr in so wohl mit meiner Hand, aber für jeweils ne smallbet kann ich hier nicht folden oder?

Auf der 4ten treffe ich eine der besten Karten für mich, möchte aber trotzdem folden, da ich hier oft ggn besseren Draw und bessere Madehand spiele, anderesseit schließe ich dich Action und habe super Odds. Geht ein Fold hier in Ordnung?
  • 6 Antworten
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Habs mal ins Studforum verschoben. Für den Isolationsraise ist deine Hand hier zu schwach, da du nur 2 Overcards zu seiner 5 hast und eine (das Ace) noch sehr offensichtlich ist selbst wenn du es hittest. Dazu keine Chance auf 4th einen Draw aufzugabeln -> die fold ich.

As played: Bei 1:15 kann callen und auf Ace/Ten drawen nicht so schlecht sein.
    • Gallagher
      Gallagher
      Bronze
      .
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze