[ERLEDIGT] Coach für NL-SH in den micros

• Szaaaart
      Szaaaart
      Bronze
      Moin !

Ich heiße Max bin 18 Jahre alt und wohne in unserer schönen Hauptstadt Berlin.
      Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und werde vorraussichtlich im Sommer diesen Jahres mein Abi absolvieren.
      Ich hab sowohl schon ein wenig Theorie- als auch Praxiswissen und hab bis jetzt mehr oder weniger auf NL2 rumgedümpelt.
      Da mir Poker sehr viel Spaß macht, ich sehr ehrgeizig bin, wenn ich mir ein Ziel gesetzt habe und mir gesamten Jahr relativ viel Zeit zur Verfügung steht, suche ich einen Coach für ein (Langzeit)Projekt der mich durch die Microstakes begleitet.
      Daher wäre es erfreulich, wenn sich der Coach selbst schon ein wenig mit der Thema Poker auseinander gesetzt hat.
      Optional werde ich paralell ein u2u mit einem User bzw. einer Gruppe machen.

Da ich Ende diesen, bzw. Anfang nächsten Jahres 1-2 Auslandssemester machen werde, möchte ich soviel wie möglich in Sachen Poker lernen.
      Optimal ist natürlich der Aufstieg in den Limits. Aber der kommt mit dem Wissen von allein.
      Ab mitte diesen Jahres werde ich nochmal deutlich mehr Zeit für Poker aufbringen können, als das eh schon der Fall sein wird.

Zur Zeit warte ich auf das Startkapital von PS auf PartyPoker und werde dort auf NL2 FR anfangen.
      Anschließend werde ich dann ab NL4 auf SH umsteigen.
      Mit der Nutzung des Contents bin ich schon vertraut ( Coaches, HB-Foren, Strategie-Foren, Artikel , Vids usw. )
      Trackingprogramme und Equilab sind für mich auch keine Fremdwörter ;)

Programme wie Skype, Teamspeak, Teamviewer usw. vorhanden.

Da das Coaching nicht bis Ende nächsten Jahrhunderts dauern soll, bin ich zeitlich nicht sehr eingeschränkt. :f_biggrin:
      Ich weiß das zu schätzen das sich da jemand die Zeit nimmt und Einsteigern sein Wissen vermittelt.
      Die genauen Zeiten kann man per Skype o.Ä dann Besprechen.

Würde mich echt riesig freuen wenn sich jemand findet der Lust, Zeit und Ambitionen mitbringt um mit mir mein und vielleicht auch SEIN Spiel zu verbessern.

l.G
      Szaaaart
  • 7 Antworten