[Suche] Hilfe/Mentor NL2 BSS FR

• Lenny0021
      Lenny0021
      Bronze
      Hallo liebe Community

ich bin Lennart, 19 Jahre jung und begebe mich so langsam in die Weiten des pokerns.
      Ich spiele schon seit langem aus Spaß mit Freunden Poker und seit ein paar Jahren SEHR unregelmäßig auch online.

Vor einiger Zeit habe ich auch meine 50$ von PokerStrategy bekommen und sie auf FT auszahlen lassen. Diese waren aber auch schnell wieder weg, da ich mich nur grob an Strategien gehalten habe und kann Rückblickend sagen, dass ich eine ganz andere Einstellung und Motivation hatte.

Vor 2 Wochen hat es mich denn wieder gepackt, habe fleißig Artikel und das Forum studiert, habe mich auf EverestPoker eingecasht und habe mir "Das Poker Mindset" und "Texas Hold Em' Poker-Profi" angeschafft und beide nun fast durchgelesen.

Nun bin ich hoch motiviert mein Spiel zu verbessern und kann es gar nicht abwarten mein Limit zu schlagen.

Im Moment bin ich berufstätig, also nur Abends und ab und zu am Wochenende für Poker bereit, aber ab April fängt denn auch das Studium wieder an und werde viiiel mehr Zeit haben.

Somit suche ich ab jetzt eine Person, die mir beim Einstieg und der kontinuierlichen Verbesserung meines Pokerspiels über die Schulter schaut.

Den genauen Ablauf solcher Arrangements kenne ich nicht, ebenso wie dem Umfang. Ich hoffe auf eure Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen
      Lennart
  • 1 Antwort