Privates Online Turnier mit Freunden

• leTour
      leTour
      Bronze
      Hallo,

ich habe mit ein paar Freunden Zuhause hin und wieder ein Tunier gespielt. Einsatz war immer so 2-3 Euro (es ging nur um den Spaß). Da ich nun umgezogen bin, wollen wir so ein Tunier im Internet machen und uns dabei über Skype unterhalten. Das Tunier sollte aber nur für meine Freunde und mich "betretbar" sein.

Ich habe bei Party und Stars gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Wie kann ich dort ein private Table in Tunierform erstellen?

Danke für jeden Tipp.

Grüße

Marco
  • 13 Antworten
    • vittinator
      vittinator
      Bronze
      den support anschreiben - wenn du über 2000 lifetime FPP's hast - geht halt nur mit richtigem Geld -keine Spielgeldtuniere .)
    • leTour
      leTour
      Bronze
      Soviel Punkte habe ich nicht. Die können aber gerne ein paar $ Rake nehmen.
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      klick mal bei party auf "gamerules & options" und dann auf "create private tables" da geht aber glaube ich nur cashgame und keine sng's... vielleicht hilfts dir ja.

kevin
    • leTour
      leTour
      Bronze
      Ja, dort geht leider kein S+G/Turnier.

Kennt jemand einen Anbieter, wo dies möglich ist?

Danke. Marco
    • Arikarion
      Arikarion
      Bronze
      Lustig, daß Du gerade jetzt fragst. Hab vor ein paar Minuten eine Mail an den Support von Titan Poker geschickt - wegen eines privaten Turniers mit meinen ganzen Onlinebekanntschaften.

Bei TP sieht man relativ viele private Turniere, darunter auch paßwortgeschützte Freerolls ab 10$ (!) Preispool. Deswegen hab ich jetzt mal angefragt, was man da zahlen müßte, wenn man genau so eins veranstalten will und wie das dann so abläuft.

Möglich scheint es auf jeden Fall zu sein (auch auf einigen anderen Seiten; das grottige PKR fällt mir spontan ein). Und sollte man dann wirklich nur den Preispool abdrücken müssen (oder sogar alternativ mit Titan Points "zahlen" können), wäre das natürlich genial.

Ich geb dann mal Bescheid, wenn ich eine Antwort bekommen habe.
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Ongame Netzwerk gehts direkt.
    • leTour
      leTour
      Bronze
      Ongame Netzwerk

Was ist das? Ein Pokeranbieter?
    • Arikarion
      Arikarion
      Bronze
      Original von majorsnake
      Ongame Netzwerk gehts direkt.
      In der Tat. Und man kann auch herrlich an den Optionen für das Turnier herumfummeln. Allerdings nur mit mindestens 5.50$ Buy In und natürlich vorheriger Einzahlung von mindestens 10$ pro Person (Einzahlungen für andere Personen sind ebf. möglich).

Gut, ist nicht die Welt. Und wenn leTour & Freunde eh immer um ein paar Euro gespielt haben und kein Problem damit haben, dafür ein Echtgeldkonto zu erstellen, ist das sicher eine gute Lösung.

War irgendwie auf der kostenlos-Schiene. Vermutlich, weil ich schon lange nach sowas suche. In meinem Bekanntenkreis sind halt viele Leute, die keinen Bock haben, um echtes Geld zu spielen. :)

@leTour
      Zum Ongame-Netzwerk gehören verschiedene Pokeranbieter wie z.B. Europoker.com - einfach mal googlen und Dir einen rauspicken. Alles dieselbe Suppe. :)
    • leTour
      leTour
      Bronze
      Kannst Du mir sagen wieviel Gebühr/Rake von den 5,5 $ genommen wird?

Gruß

Marco
    • leelacocca
      leelacocca
      Silber
      standardmäßig 5+0,5...also 0,5 ;)
    • ppat
      ppat
      Bronze
      Original von leTour
      Ongame Netzwerk

Was ist das? Ein Pokeranbieter?
      bei bwin.com oder pokerroom.com kannst du solche turniere veranstalten. ist kinderleicht dort. ich spiele jeden freitag mit 5-20 freunden (je nach dem wer zeit hat) private sit & go's und turniere. auch mit rebuys und so... kannst dort alles einstellen was du willst.
    • leTour
      leTour
      Bronze
      Was nehmen die an Gebühr?

Gruß

Marco
    • Arikarion
      Arikarion
      Bronze
      @leTour
      Bei bwin genausoviel wie bei Europoker. Bei Pokerroom vermute ich das auch mal. Sind beide im Ongame-Netzwerk.

@ppat
      Wir können jetzt auch einfach alle Ongame-Seiten einzeln aufzählen... ;)