Welche Software für MTT's

• MasterSecret
      MasterSecret
      Einsteiger
      Hey Community,

Da ich über die Sufu nicht fündig geworden bin hoffe ich auf eure antworten ;) ich würde gerne wissen welche pokersoftware am besten für MTT's geeignet ist, befinde mich mom. noch auf den mikro levels.

sit'n go wizard ?
      oder doch eine andere ?

greetz
  • 6 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Was willst du denn damit machen? Willst du die Hände getrackt haben, willst du dir das HUD anzeigen lassen? Willst du Geld ausgeben? Willst du erst einmal eine Trial testen?

Wenn du etwas kostenloses haben möchtest, dann könntest du diese Software probieren.

Ansonsten wären da wohl HM oder PT am Besten geeignet.

Wenn du ICM usw. erlernen willst, gibt es von Strategy doch auch eine kostenlose Software für die Grundlagen. Kannst du dir ja auch einmal anschauen.
    • MasterSecret
      MasterSecret
      Einsteiger
      Ja also am wichtigsten wäre mir schon ein HUD das mir alle daten vom gegner anzeigt, aber auch icm und co. wäre wichtig, also perfekt wäre natürlich eine software die alles kann, aber dem ist ja soweit ich weiß nicht so, also am wichtigsten wäre mir ein HUD, icm und das meine hände getrackt werden, ich hatte mir früher HM gekauft aber habe ehrlich gesagt keine ahnung mehr wie das genau funktioniert, bzw wo ich mich anmelden muss, passwort unsw. weil die software habe ich nicht mehr aufm rechner ....

und ich muss auch sagen das ich mit HM total überfordert war da habe ich gar nichts gecheckt .....

ist da vilt PT. einfacher zu bedienen ?

und ich wäre auch bereit geld auszugeben bis 100$

chiers
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von MasterSecret
      Ja also am wichtigsten wäre mir schon ein HUD das mir alle daten vom gegner anzeigt, aber auch icm und co. wäre wichtig, also perfekt wäre natürlich eine software die alles kann, aber dem ist ja soweit ich weiß nicht so, also am wichtigsten wäre mir ein HUD, icm und das meine hände getrackt werden, ich hatte mir früher HM gekauft aber habe ehrlich gesagt keine ahnung mehr wie das genau funktioniert, bzw wo ich mich anmelden muss, passwort unsw. weil die software habe ich nicht mehr aufm rechner ....

und ich muss auch sagen das ich mit HM total überfordert war da habe ich gar nichts gecheckt .....

ist da vilt PT. einfacher zu bedienen ?

und ich wäre auch bereit geld auszugeben bis 100$

chiers
      Ich hoffe für dich, dass du noch irgendwo den Lizensschlüssel hast. Dann kannst du dir die Software ja einfach herunter laden und installieren.

PT wird von der bedienung nicht einfacher sein.

Eventuell kannst du ja einmal den Support von HM anschreiben. Musstest du dich früher mit einer Mail registrieren? Eventuell kannst du dir einen Schlüssel zuschicken lassen, oder deinen alten zuschicken lassen.

Und die Software in meinem Link könntest du sonst auch einmal probieren. Eventuell reicht dir die ja schon.
    • MasterSecret
      MasterSecret
      Einsteiger
      ne ich habe keine daten mehr, aber ich schreibe mal an den support, aber mal davon abgesehen ich dachte eigent. PT und HM wären hauptsächlich für CG zu nutzen, wofür ist denn dann sit'n go wizard unsw. bzw. wie unterscheiden sich diese programme in den funktionen ?
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Also PT und HM sind Tracker, diese Programme lesen deine Hände während des Spiels ein und zeigen dir die Stats der Gegner an. VPIP, PFR, ATS usw. Also du bekommst einen Eindruck von deren Spielweise, kannst deren Ranges besser einschätzen. In CG sowie in MTTs/SNGs.

Mit dem SNG Wizard kannst du deine Spielweise analysieren. Am Besten lies dir diesen Link durch. :)
    • MasterSecret
      MasterSecret
      Einsteiger
      danke für deine hilfe habe mir jetzt den HEM2 zugelegt, gibt es dafür ne deutsche anleitung oder sowas ähnliches ?