Multitabling?

• bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Huhu, wollt mal fragen, wie ihr das mit dem multitablen handhabt. Ordnet ihr die tische nebeneinander bzw übereinander an oder habt ihr immer denn tisch im vordergrund, wo ihr gerade an der reihe seid?
      Ich persönlich habs bisher so gemacht, dass ich die alle gleichzeitig anordne, aber schon ab 4 werden die tische zu klein, wenn ich mit stats spielen will, obwohl ich nen 19" monitor habe.
      Wie macht ihr das denn?
  • 10 Antworten
    • kagifret
      kagifret
      Global
      Original von bibersuperstar
      Huhu, wollt mal fragen, wie ihr das mit dem multitablen handhabt. Ordnet ihr die tische nebeneinander bzw übereinander an oder habt ihr immer denn tisch im vordergrund, wo ihr gerade an der reihe seid?
      Ich persönlich habs bisher so gemacht, dass ich die alle gleichzeitig anordne, aber schon ab 4 werden die tische zu klein, wenn ich mit stats spielen will, obwohl ich nen 19" monitor habe.
      Wie macht ihr das denn?
      Hi !

Bei mir sieht es so aus:

- meistens nur 6 Tables, da ich alles andere zu stressig + für mich nicht rentabel finde (vor allem in der Endphase)

- Tische nebeneinander, so dass ich alle komplett sehen kann und den Überblick behalte was passiert

- Stats finde ich bei SNGs nicht soooo wichtig
    • Elztalbull
      Elztalbull
      Bronze
      Was sieht man denn überhaupt noch wenn 6 Tische nebeneinender angeordnet sind?

Ich hab das mal mit 4 Tischen probiert und nach dem 1. Versuch wieder abgebrochen, weils viel zu klein war. Deshalb setze ich jetzt meine 4 Tische in der Originalgröße in die Ecken. Da muß man zwar aufpassen, weil immer mal ein anderer Tisch vorsprignt, aber ich finds weniger anstrengend.
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Also ich öffne so viele Tische wie ich spielen möchte und drück einfach auf "Tile Tables". :rolleyes:
      Versteh eure Probleme nicht.
    • miraculix250
      miraculix250
      Bronze
      also ich könnte ohne probleme 9 tabling machen auf meinem 20" tft, spiele aber bisher meist nur 4 da ich sonst manchmal schlechte entscheidungen treffe... mich stressen 9 zu sehr

wollte mich nun mal langsam an 6 gewöhnen, immer 3 nebeneinander

ps: stats find ich bei sng's sinnlos, brauche PA nicht... brauche nur meine playernotes, das langt
    • apo01
      apo01
      Bronze
      Auf die stats möchte ich auch nicht verzichten und spiele auch zZ nur 4 tische. Es gibt doch so ein Multitabling Tool, das helfen soll und dir die tische immer schön solange in den Vordergrund stellt bis du was gemacht hast etc.. Habe das Tool selber noch nicht probiert, aber denke dass ich auf sowas zurückgreifen werde, bevor ich die tische zu klein mache und auf stats verzichten muss.
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      naja finde stats schon wichtig, zumindest vpip und aggression oder wts
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Original von apo01
      Auf die stats möchte ich auch nicht verzichten und spiele auch zZ nur 4 tische. Es gibt doch so ein Multitabling Tool, das helfen soll und dir die tische immer schön solange in den Vordergrund stellt bis du was gemacht hast etc.. Habe das Tool selber noch nicht probiert, aber denke dass ich auf sowas zurückgreifen werde, bevor ich die tische zu klein mache und auf stats verzichten muss.
      Du meist "MultiTableHelper". Das Programm ist gut aber die Einstellung die du meinst, kannste aber bei den Speed SnGs vergessen. Dir bleibt keine Zeit für die anderen Tische, wenn du dich nur mit einem beschäftigst. Absolut -ev!!!
    • apo01
      apo01
      Bronze
      Blöd. Naja, aber dann interessierts mich schon, wie die leute so viele Tische spielen. Einfach normal mit überlappen, oder haben hier alle so viele monitore oder noch irgendeinen anderen Tipp?
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      check ich nich...hab nen 17" und spiel mom 6 überlappende Fr NL...selbst da erkenn ich die stats nocj...also kapier ich nich wie man das bei nem 19" nich hinbekommmt...Sehschwäche!?!? ;-)

hab auch mal 9 Tische sss gepsielt..ging auch klar
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      hmm, ich hab früher auf Party mit meinem 17" und dem multitablehelper immer so ca. 15-20 SNGs gespielt...kein Problem....