SolarisAUG

• SolarisAUG
      SolarisAUG
      Bronze
      Hallo @all

Also nachdem ich eine wenig weg war von PS*de, da ich mittlerweile viel auf Stars spiele und ich mit dem Acc hier nicht getrackt bin, dachte ich mir im Jahr 2012 kannst du es ja mal wieder besuchen und ein wenig im Forum stöbern.

NL-Kurs gefunden (spiele jetzt seit längerem 6-MAX SNGs) und gedacht ok packen wir das mal nebenbei mit an.

mfg
      SolarisAUG/Gerd

OK, Hausaufgaben (komm mir gerade rgendwie Zeitversetzt vor^^)

Frage 1: Aus welchen Gründen spielst du Poker?
      - Ablenkung nach dem Job. Hirntätigkeit anregen abseits von Softwarentwicklung.
      - Manchmal ist mir auch einfach langeilig und dann vertreibe ich mir die Zeit mit Poker statt mich wie andere vor der Glotze verdummen zu lassen ;)
      - oder es ist schlechtes Wetter, Freundin nervt etc. -> Tür zu Client auf = Poker

Frage 2: Was sind deine Schwächen beim Poker?

- Nervige AI mit nichts Russen, deren StrategieFormel lautet:
      (AI mit Nothing + Pray) * hope = WIN bringen mich recht fix in den Tilt

- wenn ich die wärend eines Turniers die Lust verliere fang ich an zu Gambeln
      - spiele ab und an zu hohe Limits für meine BR
      Frage 3: Was heißt es, tight-aggressiv zu spielen?

- Wenige , dafür aber gute Hände spielen, und diese aber mit Bestimmtheit über die Streets jagen (dabei aber immer eigne Position, Spieler welche evtl. noch mit in der Hand sind und Streets beachten)
  • 1 Antwort
    • SpeedyBK
      SpeedyBK
      Bronze
      Hi, willkommen in unserem NL Einsteigerkurs.

Schön, dass du direkt mit den Aufgaben begonnen hast.

Besonders fällt mir ein Punkt auf und zwar:

- spiele ab und an zu hohe Limits für meine BR

Das gilt es unbedingt zu vermeiden, den man sollte nicht glauben, wie viele Pokerspieler auf diesem Wege ihre BR verzockt haben. BRM ist einfach das A und O beim pokern.

Ansonsten bin ich mit den Aufgaben ersteinmal zufrieden, und du kannst gern mit der nächsten Lektion fortfahren.