Hilfe!! was mache ich falsch ?

• xonic128
      xonic128
      Bronze
      Hallo ich brauche eure hilfe!

Ich hatte eine bankroll von $50 jetzt habi ich nur noch $20 :(

schafft mann es mit $20 wieder auf $50 oder mehr?

leider weiß ich mein fehler nicht und leider habe ich kein programm dass meine handy aufzeichnet!

könnt ihr mir helfen ??

MfG Xonic128
  • 16 Antworten
    • egotr1p
      egotr1p
      Bronze
      Hi

Ein Programm mit welchem du deine Hände aufzeichnen kannst findet du in der Software Sektion von Pokerstrategy.

Texas Grab'em: http://www.pokerstrategy.org.uk/de/software/4/

Sicherlich kann man es von 20$ wieder auf mehr schaffen. Ansonsten hilft nur Hände posten, damit wir sehen können wie du deine Hände spielst oder Coachings besuchen.
    • xonic128
      xonic128
      Bronze
      Danke für die schnelle antwort!

ich teste jetzt einmal dass programm!

MfG Xonic128
    • kagifret
      kagifret
      Global
      Hi !

Mit 20$ kann man es definitv wieder schaffen auf über 50$ etc. zu kommen...

Wenn ich nach deinem Anmeldedatum gehe kannst du ja höchsten 2 Tage spielen und wenn man da schon 30$ verzockt hat muss man meiner Meinung nach irgendwas grundlegend falsch gemacht haben.

Würd mich an deiner Stelle erst nochmal hinter die Artikel klemmen + intensiv nach Fehlern suchen bevor ich weiterzocken würde...

20$ sind leider auch auf NL 10 SSS schnell weg... und ich glaub für absolute Anfänger fast zu wenig...
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Mit 20$ würde ich das niedrigste FL Limit spielen.. Einfach nach SHC spielen, dann solltest du irgendwann wieder auf 50 kommen..
    • poker10203
      poker10203
      Bronze
      hab mit 12$ 6 tabling Nl5 wieder den aufsteig geschafft.
      das schaffse locker
    • drunkenJedi
      drunkenJedi
      Bronze
      Original von doubblejaay
      Mit 20$ würde ich das niedrigste FL Limit spielen.. Einfach nach SHC spielen, dann solltest du irgendwann wieder auf 50 kommen..
      Falls man bei Party spielt ist das aber keineswegs zu empfehlen weil dort abartig viel Rake genommen wird.
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von drunkenJedi
      Original von doubblejaay
      Falls man bei Party spielt ist das aber keineswegs zu empfehlen weil dort abartig viel Rake genommen wird.
      Aber er kann ja mit 20$ schlecht die Seite wechseln....
    • xonic128
      xonic128
      Bronze
      Hi Leute

Danke für eure Tipps ich die artikel nochmal genau durchgelesen und habe festgestellt dass ich viele fehler gemacht habe! Ich habe meiner Bankroll heute schon wieder auf $31 bekommen!

Mein größter Fehler war dass ich nach einen upswing weiter gespielt habe :( *dumm*

Einer der vielen Fehler war auch wenn ich die $2 verloren hatte dass ich nen Re-Buy gemacht hatte weil ich dass geld wieder gewinnen wollte :( *auchdumm*

Danke nochmals!

Ich kann jedem Anfänger empfehlen die Artikel 2-3 mal zu lesen!

MfG Xonic128
    • drunkenJedi
      drunkenJedi
      Bronze
      Original von xonic128
      Mein größter Fehler war dass ich nach einen upswing weiter gespielt habe :( *dumm*
      Warum soll das ein Fehler sein?

Einer der vielen Fehler war auch wenn ich die $2 verloren hatte dass ich nen Re-Buy gemacht hatte weil ich dass geld wieder gewinnen wollte :( *auchdumm*
      Vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden, aber wenn du all-in bist und deinen Stack verlierst musst du natürlich wieder nachkaufen.
    • xonic128
      xonic128
      Bronze
      Nachkaufen ist klar aber dann muss mann auch wirklich gut spielen und dass war meiner schwäche
      Ich war unkonzentriert und spielte einen großen schei.. :)

MfG Xonic128
    • EisTi
      EisTi
      Bronze
      jo, wenn man natürlichen n bisschen am abspacken is, sollte man mal ne Pause einlegen, weil man dann einfach zu viel Müll baut. Vor allem wenn man versucht krampfhaft seine Kohle wiederzubekommen und denkt, dass man ja auhc aml Glück haben muss.
      Kenn das nur zu gut, habe aber Gott sei Dank gelernt vor diesem Punkt aufzuhören, runterzukommen und dann beim nächsten mla wieder konzetriert und vernünftig an die Sache ranzugehn.
    • MarioAAAA
      MarioAAAA
      Bronze
      Moin, mein erster Post hier ;)
      Wirklich interessante Seite die ihr hier aufgebaut habt.

Was er meinte mit "nach nem upswing weiterspielen" ist wohl das er einfach seine Spielweise aufgrund der Gewinne geändert hat und deshalb dann verloren hat.
    • RantanplanBK
      RantanplanBK
      Bronze
      Hurra, endlich hab' ich auch eine Signatur, Danke sehr :D
    • kagifret
      kagifret
      Global
      Original von xonic128

...Ich kann jedem Anfänger empfehlen die Artikel 2-3 mal zu lesen!

MfG Xonic128
      Ich glaub bei manchen reicht auch 2-3 Mal lesen nicht ! :D
    • xonic128
      xonic128
      Bronze
      2-3 mal lesen reicht nicht ?
      naja mann muss genau lesen und es auch begreifen (wollen) :)
      ich les mir die artikel fast jeden tag durch!

MfG Xonic128
    • kagifret
      kagifret
      Global
      Nimm dir die Post hier im Forum nicht alle zu sehr zu Herzen ;)

Ich mein nur, dass das was du da oben mit deinen größten Fehlern bezeichnet hast sicherlich nicht die Gründe dafür waren dass es bei dir so schnell abwärts ging...