SNG - nervige popups

• QPR11
      QPR11
      Bronze
      Wenn man an einem SNG teilnimmt kommen danach immer so nervige Popups

1)ob man si h an einem ähnlichen turnier anmelden will
      2)ob man eine zusammenfassung per email will

bei dem 2.punkt könnte man einstellen,dass man autoamtisch ne email will, aber das möchte ich nicht. sondern ich würde gerne automatisch einstellen,dass ich keine email will.

kann man da was machen?
  • 5 Antworten
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Es gibt Programme, welche die Popups sofort schließen, sobald diese auftauchen. Eine Einstellung zum sofortigen schließen gibt es leider nicht. Hier ist eine Liste von Programmen, welche auf Partypoker funktionieren. [Liste] PartyPoker Programme

Gruß

Alex
    • QPR11
      QPR11
      Bronze
      Original von AleXxX30
      Es gibt Programme, welche die Popups sofort schließen, sobald diese auftauchen. Eine Einstellung zum sofortigen schließen gibt es leider nicht. Hier ist eine Liste von Programmen, welche auf Partypoker funktionieren. [Liste] PartyPoker Programme

Gruß

Alex
      danke für die schnelle antwort. aber welches programm ist jetzt das richtige für mich??? da hats so viele programme die ich alle nicht kenne.mit welchem kann ich die popups deaktivieren?
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Der Party Sng Helper sollte es können.

Gruß

Alex
    • griti
      griti
      Bronze
      Hatte das gleiche Problem.

Mit dem SNGHelper hatte ich diverse Probleme, vermutlich weil Party gerade die Software aktualisiert hatte.

Hab jetzt den TableNinjaPP als Testversion, die 60$ sind mir dafür aber etwas zu teuer...

Schlussendlich habe ich eingestellt, dass die Zusammenfassungen immer geschickt werden und im Postfach ne Regel, dass diese gleich als gelesen markiert werden und in nen eigenen Topf wandern (Gmail) - so kann ich Turniere welche der HEM2 nicht richtig gelesen hat auch manuell korrigieren.

Befriedigend ist dies jedoch nicht. Laut Party-Support muss man damit leben X(
    • Sharif
      Sharif
      Bronze
      Mit Party Tools geht das auch!