Funzt der elephant HUD auch bei SnG´s?

• 10 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Das HUD bei SNGs funktioniert nicht. Du machst leider nichts falsch.

Ob es jemals ein HUD bei SNGs geben wird ist jedoch fraglich. Wenn du es unbedingt benötigst, dann musst du auf eine andere Software zugreifen.

Musst nur noch sagen, wo du spielst und dann können wir dir eventuell auch sagen, welche Software es gibt.
    • sslandi
      sslandi
      Bronze
      Hallo Silicernium,

vielen Dank schon mal für deine hilfe. Ich spiele auf Poker Stars...
      gibt es da eine gute software?

greetz ssl
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich move den Thread mal :) .
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von sslandi
      Hallo Silicernium,

vielen Dank schon mal für deine hilfe. Ich spiele auf Poker Stars...
      gibt es da eine gute software?

greetz ssl
      Hallo ssl!

Also für Stars gibt es einmal das Programm: Freepokerdb, welches im Prinzip deine Wünsche erfüllen sollte. Kenne mich mit dem Programm jedoch nicht aus.
      Darüber hinaus gibt es noch den PokerDebugger. Auch ein kostenloses Programm, das noch völlig neu ist und welches ich auch nicht kenne. Aber bisher kamen noch keine negativen Feedbacks.

Wenn du Geld ausgeben möchtest, dann kannst du dir den Pokertracker oder den Holdem Manager kaufen. Beide Programme gibt es auch als Trial, so dass du sie testen kannst.
    • sslandi
      sslandi
      Bronze
      Guten morgen Silicernium,

vielen Dank für deine schnellen Antworten. Ich werde mir mal einen der kostenlosen tools am we ausprobieren... sobald ich mein fishplay abgelegt habe und eine gute br habe wollte ich mir den holdem manager zulegen...

kannst du mir tipps oder links geben wie ich dann die notes wie af fold auf 3bet deuten muss/ kann?

MfG
      ssl
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von sslandi
      Guten morgen Silicernium,

vielen Dank für deine schnellen Antworten. Ich werde mir mal einen der kostenlosen tools am we ausprobieren... sobald ich mein fishplay abgelegt habe und eine gute br habe wollte ich mir den holdem manager zulegen...

kannst du mir tipps oder links geben wie ich dann die notes wie af fold auf 3bet deuten muss/ kann?

MfG
      ssl
      Hmm, welches Limit spielst du denn? Wenn du die untersten Limits spielst bekommst du meiner Meinung nach keine ordentliche Sample der Gegner zusammen um gute Aussagen treffen zu können.

Stell dir vor, du sitzt im HU mit einem Gegner und ihr spielt jede zweite Hand. In einem anderen Turnier sitzt du wieder mit ihm am Tisch und er hat auf einmal Stats von 40/30 oder so. Dann gehst du erst einmal davon aus, dass es ein Fisch ist, obwohl er in der Anfangsphase eventuell nur 8/8 spielt. Wenn du dann noch den Call 3bet hinzu nimmst, der im HU recht hoch ist, dann verfälscht das noch mehr.

Er raist also mit AA und du hälst AT oder ein kleines Poket oder ähnliches. Du reraist und er stellt dich all in. Jetzt könntest du bei seinen "Verfälschten" Stats falsche Entscheidungen treffen.

Ich wäre an deiner Stelle also sehr vorsichtig mit den Stats. Aber eventuell kann man bei den Programmen ja auch einstellen, dass sie die Stats nach BB oder nach Blindleveln anzeigen. Musst du einmal schauen.
    • sslandi
      sslandi
      Bronze
      Moin,

ich versuche es gleich mal mit dem ersten Programm...
      Ich spiele die Micros seit ein Jahr... ich glaub ich bin lern resisdent... zuerst nur rush und hu auf full tilt gezockt... - 100 €
      jetzt auf stars erst hu - 50€ jetzt bin ich auf 1,5 $ 9er sng um gestiegen
      da läuft zumindest auf den normalen speed besser...

wenn ich 2 tische spiele dann hab ich da schon so manchmal meine probleme...
      werde dann mal berichten wie die ersten erfolge 7 misserfolge mit stats laufen...

greetz
    • sslandi
      sslandi
      Bronze
      hm also das erste programm läßt sich nicht installieren... warum weiß ich nicht...
      beim 2ten programm .. soll ich so ein awa programm loaden... muss ich das auch laden???
    • vegetto313
      vegetto313
      Bronze
      Original von Silicernium
      Also für Stars gibt es einmal das Programm: Freepokerdb, welches im Prinzip deine Wünsche erfüllen sollte. Kenne mich mit dem Programm jedoch nicht aus.
      Darüber hinaus gibt es noch den PokerDebugger. Auch ein kostenloses Programm, das noch völlig neu ist und welches ich auch nicht kenne. Aber bisher kamen noch keine negativen Feedbacks.
      Habe jetzt mal beide Programme kurz getestet.

FreePokerdb sieht auf den ersten Blick gut aus, schön schlank - nur leider scheints nicht regelmäßig Support zu geben - die HandHistory Änderung von vor 2 Wochen auf Pokerstars erkennt das Programm nicht und deswegen funktioniert der Import auf Stars im Moment nicht.

PokerDebugger funktioniert nur auf Stars, hier aber ohne größere Probleme. Wenn man über den ein oder anderen kleineren Bug hinwegsehen kann , ist das ein passables kostenlos Tracking Programm (hat noch Betastatus).
    • Pushy
      Pushy
      Bronze
      sied ihr sicher das die hud`s auch bei SNG`s gehen? Wenn ja bekomme ich es irgendwie nicht zum laufen :/ könnte mir eventuell einer tipps geben wie das geht?