playlists wären nice

• Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Jo ich würde es toll finden wenn man seine eigenen playlists erstellen könnte. Leider sind die speicherbaren Suchen auch nur auf 4 oder 5 begrenzt und die Videosektion wird auf Dauer etwas unübersichtlich. Mit den playlists könnte man z.B. individuell videos nach Themenschwerpunkten zusammestellen.

Ein weiterer kleiner Kritikpunkt ist die sufu in der videosektion. Eine Liste aller Autoren(wie z.B. bei DC) oder nach Serienname finde ich hilfreicher, da ansonsten einige videos manchmal nur schwer zu finden sind, wenn man den genauen Namen des coaches nicht mehr weiß oder andere interessante videos verpasst hat und vielleicht auch niemals erfährt, dass es sie gibt. Bei einer Liste sind alle videos direkt wieder auffindbar.

Also eine playlist funktion liegt mir am Herzen. Wahrscheinlich ist das alles eh
      zu viel Aufwand entsprechend zu ändern, aber waren auch nur kurz einige ideen, die mir so beim aktuellen video stöbern in eurem ansonsten hervorragenden content aufgefallen sind.
  • 1 Antwort
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Pokerfu,

ich will ganz ehrlich sein: Die Idee ist natürlich cool, allerdings glaube ich nicht, dass wir das in absehbarer Zeit einbauen werden.

Was die Liste an Coaches angeht, so findest du hier eine Übersicht, wo zumindest bei unseren Top Coaches direkt auf die Videosektion verlinkt wird:
      Die PokerStrategy.com Coaches

Des weiteren haben wir hier auch noch eine Übersicht, wo die Serien nach Spielart aufgelistet sind (wird in der Videosektion bei Video Serien verlinkt):
      Videoserien bei PokerStrategy.com

Eventuell hilft dir das auch ein wenig weiter.

Viele Grüße
      Hannes