datenbank funzt net

• TheEnky
      TheEnky
      Bronze
      hi, ich habe vor langer zeit auf meinem pc elephant gehabt, dass dann mal grob gelöscht. nun wollte ich ihn wieder installieren.

zuvor bin ich die schritte zur deinstallation von postgre durchgegangen (haben windows7).

bei der installation macht er keinen postgre drauf... muss ich das separat machen? irgendwie klappt das alles nicht...
      es öffnet sich ein fenster, wo ich die verbindung zur datenbank herstellen soll.. allerdings habe ich keine istalliert?
      was mache ich falsch?
  • 2 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hmmm, verstehe nicht, warum du Postgre deinstalliert hast. Ist doch im Prinzip nicht notwendig gewesen.

Nun ja, hast du dir diesen Thread einmal angeschaut und Postgre danach deinstalliert? Wahrscheinlich musst du es nun neu rauf spielen.

Hast du das mal versucht?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo TheEnky,

wenn eine frühere Installation des PokerStrategy.com Elephants bereits postgreSQL mitinstalliert hatte muss es bei darauf folgenden Installationen manuell installiert werden.

Die Installationsdateien dafür findest du im Installationsordner des PokerStrategy.com Elephants. (C:\Programme\PokerStrategy.com\)

Die Datei heißt: postgresql-8.3.msi